MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

War jemand schon einmal in Sarande / Albanien? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Haffwatch
am 10.03.2019 17:36
War jemand schon einmal in Sarande / Albanien?

Liebe Kreuzfahrer,

Wir fahren vor Ostern mit der MSC ab Venedig und stoppen u.a. in Sarande.
War jemand von euch schon einmal dort? Habt ihr Tipps Was? Wie? Wohin?

Bin gespannt auf eure Tipps.

walter
am 12.03.2019 10:44
Albanien

Hallo,

meine Frau und ich waren mit Regent Seven Seas vor etwa 10 Jahren mal dort. Wir hatten über die Reederei einen Ausflug gebucht. Dazu kann ich nur raten.

Albanien ist ein bettelarmes Land, einfach so am Hafen Mietwagen nehmen und über das Land fahren geht jetzt vielleicht auch, würde ich aber nicht empfehlen.

Keine Frage: Albanien hat auch seine Schönheiten und kaum in Schiff legt dort an, aber es gibt hier sicher viel zu entdecken.
Detlef
am 17.03.2019 17:23
Sarande

Wir haben im August 2018 einen Ausflug von Korfu nach Sarande gemacht. Sarande ist ein Badeort, der sich vom ersten Eindruck her kaum von anderen Küstenorten in Griechenland, Italien oder Kroatien unterscheidet. Sehenswert sind die Weltkulturerbe - Ausgrabungsstätten in Butrint, etwa 20 km südlich der Stadt. 3 bis 4 Stunden in Butrint plus ein Spaziergang durch Sarande, da dürfte die Landausflugsszeit fasst gefüllt sein.
Haffwatch
am 20.03.2019 21:44
Sarande

Vielen Dank für die Tipps. Wir lassen uns also überraschen.
Der Reiser
am 07.04.2019 23:05
Sarande

Kenne ich auch nicht. Würde mich interessieren.

 
zurück