MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

von wegen Papperlapapp - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Blackcharly
am 18.01.2012 9:12
von wegen Papperlapapp

...ich pflichte Andrea bei, Hier ist nicht der Besatzung großer Vorwurf zu machen, sondern dem Kaptitän, denn er hat das Kommando und gibt Befehle an die Besatzung. Wenn die Crew keinen anständigen Befehl kriegt, kann sie nicht ainfal mal so eben ein Schiff evakuiren. Der Kapitän hat m.A. ainfsch rieseigen Miste gebaut und wollte sich dann vor Verzweiflung aus dem Staub machen. Das muss natürlich alles nach Auswertung aller Beweismittel bestätigt werden.
Ich war selbst letztes Jahr auf der Pacifica, das Auslaufen von Savona voll verpasst, weil ich schon auf der SNRÜ stand und das dauerte, weil eine Kabine nicht erschienen war. Bei Tui und Aida fanden diese Übungen immer erst am 1. Seetag vormittags statt, da war das Schiff schon lange auf dem Wasser...was sagt man den dazu? ei Tui brauchten wir nicht mal die Schwimmwesten anlegen!
Ich habe dieses JAhr zwei Kreuzfahrten gebucht und werde sie nicht absagen und ich fahre beide mit der Costa.
Mein Mitgefühl an alle geretteten und Angehörigen der Toten oder Vermissten, egal welcher Herkunft sie sind. Das muss ein ganz furchtbares Erlebnis gewesen sein. Ich kann auch den Ärger der Reisenden verstehen, da denkt man vielleicht ganz anders und ist einfach nur froh heil wieder zu Hause zu sein. Würde auch verstehen, wenn sich von denen keiner mehr auf ein Schiff begeben will. Aber dann darf man auch nicht merh fliegen oder auf die Straße gehen.

 
zurück