MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Valencia - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Holger
am 04.05.2015 11:54
Valencia

Hat jemand Tips für Valencia?Kann man dort selber was organisieren oder macht man besser einen Costaausflug?
Gleiche Frage hätte ich für Portland(GB).
Gruss Holger
Barbara
am 05.05.2015 20:22
Valencia

Valencia kann man gut auf eigene Faust erkunden.
Vom Schiff zum Hafenausgang muss man zwingend den kostenlosen Hafenbus nehmen (ca. 3,5 km). Man darf dort nicht zu Fuß gehen.
Direkt am Hafeneingang ist Stadtbushaltestelle mit guten Verbindungen in die Innenstadt (es wurden sogar Flyer verteilt am Eingang mit Infos zum Fahrplan und den Routen). Preis war 1,50 Euro pro Fahrt - Tickets im Bus.
Fahrt in die Innenstadt dauert nicht so lang. Sehr schön dort, kann man alles selbst erkunden - es gibt aber auch die üblichen roten Hop-on-hop-off-Busse (evtl auch direkt ab Hafen). Evtl. hilft ein kleiner Merian-Reiseführer für die genaueren Infos.
Wir sind dann von der City noch mit dem Bus weitergefahren zu den futuristischen Bauten am Meer und von dort wieder mit dem Bus zum Schiff.
Valencia hat uns supergut gefallen. Viel Spaß!

Holger
am 06.05.2015 8:46
Valencia

Hallo Barbara,
vielen Dank für deine Antwort.
Gruss Holger
msc-costa-fan
am 06.05.2015 15:28
Hallo Holger

wann seid Ihr denn in Valencia?
Wir gehen auch mit Costa, und würden gerne ist Oceanografic.
Holger
am 07.05.2015 10:21
hallo msc-costa-fan

wir sind am 11.9.15(freitag) mit der Luminosa in Valencia.
Mit welchem Schiff fahrt ihr?
Gruss Holger
msc-costa-fan
am 07.05.2015 21:06
Hallo Holger

wir sind bereits am 09.09. dort.
Machen mehr oder weniger die gleiche Tour, aber mit der Favolosa :-)

 
zurück