MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Upgrate auf dem Schiff - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
mg
am 20.03.2013 17:49
Upgrate auf dem Schiff

Hat schon mal jemand direkt auf dem Schiff ein Kabinenupgrate gemacht.Wie funktioniert das und sind die Kosten im Grunde so hoch wie bei Direktbuchung ?
moni
am 20.03.2013 18:24
upgrade

hi mg, meine freundin hatte bei costa pacifica das glück ein uprade von balkonkabine in samsara innenkabine zu bekommen. hier waren der eintritt in´s spa dann inclusive; die kabine gegen katalogpreis um 150 euro pro person billiger. dies wurde aber im vorfeld (ca 10 tage vor bedien der reise) angeboten.
grüssle moni
cruisefan
am 20.03.2013 18:44
Upsell / upgrade

Hallo

Ein Upsell an Bord ist grundsätzlich bei Verfügbarkeit möglich. Bei den Kosten ist das so eine Sache. Die Preise sind oft an Bord nicht gleich verfügbar und müssen erst in Deutschland oder Italien angefragt werden.

Und

Upgrade ist eine kostenlose Höherstufung durch die Reederei

Upsell ist eine kostenpflichtige Höherstufung auf Anfrage des Kunden

Gruss Hans Jörg
mg
am 20.03.2013 19:56
Vielen Dank für Eure Antworten.Jetzt bin ich etwas schlauer,
Kreuzer
am 20.03.2013 20:08
Höhere Kategorie vor Ort

Möchte jetzt upsell auch nicht benutzen, da ein upsell - vom Begriff her - vom Verkäufer ausgeht. Wir wissen ja, was gemeint ist!

Freunde von uns haben dies auf einem MSC-Schiff angefragt (Außenkabine in Balkonkabine), da er sich bei Anreise den Fuß stark verstaucht hatte und kaum laufen konnte. Eine Balkonkabine war frei. Nach ca. drei Stunden wurde ihm der Wechsel bestätigt und ein Preisangebot gemacht. Wie der Preis zustande kam, weiss ich nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass er knapp 400,00 Euro für 6 Tage und 2 Pers. gezahlt hat. Letztendlich war er zufrieden und konnte doch noch die Kreuzfahrt genießen.
CK
am 20.03.2013 21:44
Upgrade...

wir hatten vor 3 Wochen einen Anruf von Costa - für 110 Euro mehr haben Sie uns eine Balkonkabine Premium statt Innenkabine Premium angeboten. Da haben wir natürlich zugeschlagen! Wird bestimmt eine schöne Tour - 1. Mai Perlen der Ostsee mit der Pacifica! Auch unsere Freunde, die mit uns fahren, wurden darüber informiert und konnten das Angebot auch haben. Finde ich doch mal ganz gut! ;-)
Viele Grüße
Christiane

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa