MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Upgrade - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Balou
am 15.04.2019 16:21
Upgrade

Möchte gerne wissen, wenn man von einer Balkonkabine Bella bei MSC eine Aurea Suite als Upgrade bekommt, ob da nur die Kabine gemeint ist oder auch alles andere was bei Aurea dabei ist.
S
am 15.04.2019 22:12
Balou

Nur die Kabine, hatten das schon häufiger...
Balou
am 16.04.2019 8:11
Upgrade

Danke vielmals für die antwort.
Norbert
am 17.04.2019 10:27
Upgrade

Hallo Balou,

Du hast eine Balkonkabine gebucht. Bei Aurelia Suite gibt es aber auch Suiten mit Panoramafenster, das nicht zu öffnen ist. Bitte achte also darauf, dass das Upgrade sich auf eine Suite mit Balkon bezieht.
Balou
am 18.04.2019 11:28
Upgrade

Ja es ist eine Balkonkabine nach hinten raus bei MSC Seaside. Darauf habe ich sofort geschaut, den ohne Balkon wäre es nicht so schön. Aber danke für die Aufmerksamkeit.
S
am 18.04.2019 22:23
Balou

Selbst wenn sie kein Balkon gehabt HÄTTE, laut AGB'S von MSC kannst du bei einem Upgrade nichts dagegen unternehmen. Wir hatten mal bewusst mit der Familie die letzten zwei nebeneinander mittig liegende Innenkabine gebucht , keine 24h später wurde eine Kabine zu einer Aussenkabine, ganz vorne, ganz anderes Deck, alleine die Lage u.s.w.waren deutlich schlechter, aber eine AussenKabine und somit ein Upgrade und dagegen kann man leider nichts machen. Manchmal sind Upgrade nicht unbedingt so erstebenswert....aber ihr hattet ja Gott sei Dank eine Suite mit Balkon erwischt, also einfach freuen und geniessen

 
zurück