MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Unser persönlicher Luxusurlaub - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Holger
am 05.11.2015 10:48
Unser persönlicher Luxusurlaub

Unsere Töchter haben schon seit langem immer wieder damit „genervt“ unbedingt mal auf große Kreuzfahrt zu wollen. Dieses Jahr haben wir dann endlich kurzerhand eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Costa Deliziosa gebucht. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten noch nie so einen richtig ausgedehnten Urlaub. Die Kreuzfahrt hat sich für uns wie richtiger Luxus angefühlt. Die Zeit auf dem Meer war vor allem für die Kinder aufregend, meine Frau hatte zuerst Zweifel, aber wir sind richtige Schiff-Fans geworden! Bei den Landausflügen hat es uns In Malta und auf Sizilien am allesbesten gefallen, in Valetta haben wir nur gute Erfahrungen mit den Einheimischen gemacht und fantastisch gut gegessen. Außerdem fanden es die Kinder toll, ein Land zu besuchen, „das nur aus Insel besteht“ (So unsere Tochter)
Beim Landausflug In Catania haben wir eine Jeeptour auf den Ätna gemacht. Das Super Team von Go-Etna hat uns einen tollen Tag beschert und nach Sizilien wollen wir unbedingt wieder!
Wenn nicht der nächste, dann wird der übernächste Urlaub bestimmt wieder eine Kreuzfahrt, denn so reist man auf bequeme Weise und wacht an den unterschiedlichsten Orten auf, um diese dann in aller Ruhe erkunden zu können.
caterina
am 05.11.2015 11:47
Luxusurlaub

Schon wieder einer der mit dem Kreuzfahrtvirus angesteckt wurde..hihi

saluti und noch viele schöne Kreuzfahrten
Caterina
Katharina
am 05.11.2015 12:51
Luxusurlaub

Das klingt toll. Ich kann mir das toll vorstellen mit Kindern. Auf dem Schiff muss man auch keine Angst haben, dass sie weg kommen. Viele schöne Kreuzfahrten wünsche ich euch noch.

LG Katharina

 
zurück