MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Umfrage zu "Entspannung und Erholung" auf Kreuzfahrtreisen - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Clemens Becher
am 28.10.2019 9:44
Umfrage zu "Entspannung und Erholung" auf Kreuzfahrtreisen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Masterstudent an der Universität Basel. In meiner Masterarbeit untersuche ich die These, dass »Entspannung und Erholung« für eine bedeutende Zahl von Urlaubern ein entscheidendes Kriterium sei, eine Kreuzfahrt zu buchen. Um mehr über dieses Thema zu erfahren, habe ich eine Online-Umfrage aufgesetzt. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich ca. 12 Minuten Zeit nehmen würden, um die vorgegebenen Aussagen – selbstverständlich anonym - zu beantworten.

Selbstverständlich freue ich mich sehr, wenn sich jemand bereit erklären würde, individuelle Kreuzfahrterfahrungen mit mir in einem kurzen Interview (VoIP) zu teilen. Ein Interview-Informationsblatt mit den Datenschutzerklärungen sende ich gerne zu.

Clemens Becher
----------------------
Email: [email protected]

Datenschutzerklärung
Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig. Bei der Beantwortung des Online-Fragebogens werden keine persönlichen Daten wie Email-Adressen erfasst. Rückschlüsse auf teilnehmende Personen sind unmöglich, Personendaten bleiben anonym. Die erhobenen Informationen und Daten werden absolut vertraulich behandelt, sie verbleiben ausschliesslich bei mir, werden weder an Dritte weitergegeben noch Dritten in irgendeiner Weise zugänglich gemacht. Die Ergebnisse der Datenauswertung werden ausschliesslich in meiner Masterarbeit verwendet und sind nur den begutachtenden Personen bekannt. Der Online-Fragebogen wird nach der Datenerhebungsphase gelöscht. Die gesammelten Daten werden spätestens bei Abgabe der Masterarbeit (Februar 2020) von meinem Computer unwiederbringlich gelöscht.

Weltenbummler
am 28.10.2019 11:07
Wo bitte ?

Und wie bitte komme ich zur Umfrage ? Link etc ?

Wenn ich es richtig verstehe gibt es:

* a.) ein Umfrage

und

b.) die Möglichkeit eines Interview (siehe E Mail Adresse).

Also nochmals, wie komme ich zur Umfrage ?

zurück