MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Ultra All inclusive Getränkepaket zum Abendessen - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Costa: Serena  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ronny
am 02.02.2012 13:54
Ultra All inclusive Getränkepaket zum Abendessen

Wie sieht es zum Abendessen mit dem Getränkepaket Ultra All inclusive aus?
Es steht ja überall, dass keine Flaschenweine inklusive sind. Gibt es zum Abendessen nicht nur Flaschenweine wenn man Wein trinken möchte? Ist das dann im Paket inbegriffen oder nicht? Hat damit schon jemand Erfahrung?
Tina
am 03.02.2012 8:48
Ultra All inclusive

Also ich habe versucht in einem anderen Beitrag einen Link zu speichern, wo man die neue Getränkekarte von Costa finde (Stand 12/11). Ging leider nicht aufgenommen. Kreuzfahrtforum von holidaycheck (Verpflegung auf Costa Schiffen)
Vielleicht hilft das weiter.
Old-Lady
am 03.02.2012 13:57
Ultra All inklusive

Hallo Ronny
Dieses Paket habe ich auf der Costa Favolosa im November 2011 gebucht. Vor dem Essen ein Cüpli, zum Abendessen gab es diverse Weine im Glas, soviel du willst und kannst !!!
auch Bier !!! Nachher ein Espresso mit Amaretto oder einen Grappa.
Zum Frühstück einen Cappucino oder Latte Macciato, einen frischen Orangensaft, was ich auch kontrolliert habe. Du hast den ganzen Tag freie Getränke so viel du willst, und du bezahlst keine 15% Servicegebühr extra.
Meine Freunde sind mit der Costa NEO-Romantica am 20.02.2012 unterwegs und werden mir eine NEUE Preisliste mitbringen.
Meiner Freundin, wurde für das Frühstück in die Kabine 2 Euro belastet (Perl-Member)früher war das Gratis in diesem Status, übrigends wurde dieser Betrag auch angezeigt auf der Bestellung via Bildschirm
Für Gold-Member ist es ohne Belastung, schliesslich haben wir schon einiges Geld investiert.. schmunzel..
Stand 16.12.2011 Dubai Ahoi aus der CH

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Serena
30.09.14 Mitfahrer gesucht für Taxi vom Hafen zum Flughafen Rom Chiampino
Suche 2 Mitfahrer zum Flughafen Chiampino
Ab Savona am 8.6.
Landausflug Tunis 09.04.2014
Achtung bei der Autoabgabe(17.11-24.11.2013 in Savona)
RollCall 05.12 und 09.12 und 20.12.-26.12.13
Wer fährt mit?
Möglichkeiten zu Rauchen vorhanden
Transfer mit Costa
Koffer auf der SERENA ?
Handy und Internet COSTA SERENA
Serena 8.4.12
Speisen/Getränke SERENA
Serviceleistungen buchen?
Steckdosen Kabine?