MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Transferbus - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Anja
am 20.05.2009 8:27
Transferbus

Hallo,Costa-Kreuzfahrer,weiss jemand wielange der dazubebuchte Transferbus wartet, falls der Flieger(Eigenanreise) Verspätung hat? Wir landen in Rom und dort soll es etwas chaotisch an den Gepäckbändern sein(Lange Wartezeiten, großes Durcheinander!Haben nur 45 Min. Zeit von der Landung bis zum Starttermin des Busses!
Waldi
am 20.05.2009 17:48
Rom

Hallo Anja,

in der Tat ist Rom häufig ein Problem. Ich selbst habe schon mal etwa 1 Stunde am Band gewartet. 45 Minuten erscheint mir als äußerst knapp, vor allem dann, wenn auch der Flieger noch Verspätung hat. Frag doch mal in Deinem Reisebüro, was da passieren kann. Die können zumindest bei Costa Kreuzfahrten nachfragen. So rein vom Gefühl her denke ich, dass die Reiseleitung von Costa wartet, wenn sie eine Liste mit den Kreuzfahrt Gästen hat und die Flug-Nr. draufsteht. Aber ich bin nicht sicher.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa