MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Transfer mit Costa - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Serena  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Heike
am 11.09.2012 16:00
Transfer mit Costa

Hallo, wir haben vom 11.11.-18.11.12 eine Kreuzfahrt ab Savonna gebucht. Der Transfer erfolgt ab Stuttgart. Da mein Mann sehr groß ist würde ich gern im Bus einen Platz mit Beinfreiheit reservieren. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ggf. weiterhelfen?
Grüße aus dem Schwarzwald und vorab schon mal vielen Dank!
Kreuzer
am 11.09.2012 19:47
Transfer

Hallo Heike,

bei unserer letzten Busfahrt nach Italien (2010) konnten wir über den Busveranstalter Plätze zum Preis von 5,00 Euro p.P. und Strecke (online) reservieren. Im unteren Teil des Busses waren einige Plätze mit etwas mehr Beinfreiheit.

poesia-favolosa-fan
am 11.09.2012 20:05
Busanfahrt

Hallo Heike,

wir sind mit Schmetterling-Reisen gefahren, da konnte man zwar telefonisch reservieren, aber ohne Garantie. Hat aber im Gegensatz zum MSC-Bus nichts gekostet.
Und wir hatten auch keinen Doppeldecker-Bus.
Heike
am 17.09.2012 9:30
Transfer

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Werde mich mit Costa in Verbindung setzen und sehen, ob sich da etwas machen lässt. Wenn nicht wird dies unseren Urlaubsfreuden keinen Abbruch tun.
Bis bald!
Heike
mg
am 01.10.2012 8:42
...was ist hier denn für ein Scherzkeks
unterwegs :-)))
Heike
am 02.10.2012 8:34
...ja da hat wohl jemand lange Weile und textet das Forum zu. Schade
Rommy
am 14.10.2012 16:11
Anreise am 11.11.2012

Woher wisst ihr mit welchem Reiseunternehmen ihr fahrt? Wir machen die gleiche Reise zur selben Zeit und haben noch keine Informationen.
Heike
am 16.10.2012 13:02
Transfer

Hallo Rommy,
soweit mir bekannt ist, macht Schmetterlingsreisen den Transfer von Costa. Ich habe dort über die Homepage von Schmetterlingsreisen höflich angefragt und eine E-Mail erhalten, dass mein wunsch berücksichtigt wird, aber ohne Garantie. Gehe doch einfach mal auf die Seite von Schmetterlingsreisen, denn diese ist sehr interessant. Also bis bald und vielleicht trifft man sich ja.
Gruß Heike
Rommy
am 16.10.2012 16:54
Transfer

Danke für die Antwort probier ich gleich mal aus.
gruß Rommy
Heike
am 16.10.2012 19:32
Transfer

nichts zu danken, ich bin auch über jede Antwort froh.

Gruß Heike
Neubert
am 22.12.2012 12:38
Transfer mit Schmetterlingsreisen

Kann nach einer schmerzhaften Reise mit Schmetterlingsreisen zu Costa nur abraten!
Wärend der Fahrt wurden ungesicherte E.-geräte neben mir betrieben. Die Fenster waren nach allen Seiten beklebt oder verschraubt!
Die Reiseleitung und auch das Unternehmen, sieht es als zulässig an, wenn Gäste so gefährtet werden. Der Geräuchpegel ist in schmerzhaften Größen.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Serena
30.09.14 Mitfahrer gesucht für Taxi vom Hafen zum Flughafen Rom Chiampino
Suche 2 Mitfahrer zum Flughafen Chiampino
Ab Savona am 8.6.
Landausflug Tunis 09.04.2014
Achtung bei der Autoabgabe(17.11-24.11.2013 in Savona)
RollCall 05.12 und 09.12 und 20.12.-26.12.13
Wer fährt mit?
Möglichkeiten zu Rauchen vorhanden
Koffer auf der SERENA ?
Handy und Internet COSTA SERENA
Serena 8.4.12
Speisen/Getränke SERENA
Serviceleistungen buchen?
Steckdosen Kabine?
Wer war in den letzten vier Wochen auf der Serena ?