MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Transatlantik 7.-27.4.2016 Santos-Hamburg - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Jette und Dirk
am 11.01.2016 23:59
Transatlantik 7.-27.4.2016 Santos-Hamburg

Hallo,

wir gehen am 07.04.2016 in Santos an Bord. Ist vielleicht noch jemand aus dem deutschsprachigem Raum bei der Reise dabei ???? Vor 2 Jahre haben wir uns hier über das Forum mit einigen Deutschen verabredet und dann an Bord zur Transatlantiktour Venedig-Karibik getroffen. War echt lustig.
LG Jette und Dirk
Bianca
am 09.03.2016 14:54
Transatlantik 7.-27.4.2016 Santos-Hamburg

Hallo Jette, hallo Dirk,

wir sind auch auf der Fahrt mit dabei!
Wo kommt Ihr denn her?
Wir kommen aus Hamburg und freuen uns schon total darauf in der Heimat einzulaufen.

Viele Grüße
Bianca und Stephan
alfi
am 09.03.2016 21:43
Transatlantik

Hey Jette und Dirk,

war von Savona in die Karibik, so vergesslich? ;-D War eine tolle Tour, ganz viel Spaß auch dieses Mal.

LG
alfi
Uwe und heidrun
am 29.03.2016 19:24
Suchen noch doko partner

Sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf transatlantik bis Hamburg.
Vielleicht lernen wir uns kennenn.
Bianca
am 30.03.2016 6:15
Transatlantik 7.-27.4.2016 Santos-Hamburg

Hallo Heidrun und Uwe,

ja, das wäre toll. Helft mal einer Doofen auf die Sprünge....was sind doko Partner.
Von wo aus fliegt Ihr denn?
Uwe und heidrun
am 03.04.2016 23:24
Suchen noch doko partner

Hallo Bianca,
Doko partner soll heissen:
Doppelkopf partner. Meine liebe Gattin spielt
So gern Doppelkopf ( Kartenspiel mit 4 Personen).
Wir fliegen ab Frankfurt um 22.00 uhr bis Santos.
Schiff ist wohl komplett ausgebucht. Kommen aus Norddeutschland und freuen uns auf ein Treffen.
Bianca
am 04.04.2016 6:47
Nun bin ich schlauer

Wir kommen aus Hamburg und fliegen auch ab Hamburg mit Zwischenstand in London.
Hab auch gehört, dass das Schiff komplett ausgebucht ist.
Doppelkopf können wir leider beide nicht. Vielleicht kann man ja was anderes gemeinsam machen.

 
zurück