MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Tranfer Flughafen-Schiff - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: AIDA Cruises: AIDAvita  
Reederei: AIDA Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
woodynurse
am 30.05.2013 18:59
Tranfer Flughafen-Schiff

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an Euch "Aida-Erfahrene". Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben eine Aida Cruise mit Abfahrthafen Palma.Wir haben unseren Flug selbst organisiert,suchen aber jetzt eine Möglichkeit vom Flughafen an den Hafen zu kommen.Bietet Aida das auch an? Gibt es Alternativen (ohne 10* in Palma umzusteigen)oder sollte man doch ganz einfach ein Taxi nehmen??
Habt Ihr Tips?
Besten Dank
alterzausel
am 01.06.2013 13:46
Hallo woodynurse,
es gibt einen Bus (Linie 1), der direkt vom Flughafen zum Kreuzfahrtterminal fährt. Sehr praktisch und preiswert noch dazu. Allerdings rechnet sich das nur, wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist. Bei mehreren Personen lohnt dann schon eher ein Taxi.

Grüße
vom altenzausel
woodynurse
am 05.06.2013 20:22
Hallo...

Vielen lieben Dank für die Antwort!!!

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff AIDAvita
Kurzreise 14.-18. April 2014 ab PMI
Über 1 Jahr im Voraus buchen?
Kurzreise 15.-19.4.2013
Kurzreise 15.-19.april 2013
Route gesucht...
ähnliche Beiträge zur Reederei AIDA Cruises
Aida Ausflüge auf eigene Faust - AIDAstella
Ausdocken der "AIDAstella" live auf NDR.de - AIDAstella
Ostern, von Hamburg nach London ,wer fährt mit ? - AIDAstella
Ostseekreuzfahrt mit AIDAmar - AIDAmar
Ostsee, Tallin, St. Petersburg, Heslinki, Stockholm - AIDAmar
Ausflugziele Ostsee Juli 2013 - AIDAmar
Reise ins Rote Meer - AIDAmar
22.09.-05.10.12 start hamburg - wer ist dabei? - AIDAmar
Nordeuropa [Le Havre, Southampton...] auf eigene Faust - AIDAsol
Nordeuropa im Dezember - Transfer Landausflüge - AIDAsol