MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

TourteilnehmerInnen für Landausflüge gesucht - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Iris
am 24.01.2017 19:30
TourteilnehmerInnen für Landausflüge gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Bruder und ich (Mitte 60 und Mitte 70) fahren vom 10.04. - 15.05.17 mit der Norwegian Sun von Buenos Aires bis nach San Francisco.
Auf den diversen Zwischenstationen
(Montevideo, Puerto Madryn, Stanley - Falkland Islands, Ushuaia, Punta Arenas, Puerto Chacabuco, Puerto Montt, Valparaiso, Coquimbo, Arica, Callao, Salaverry, Puntarenas, Corinto, Puerto Quetzal, Puerto Chiapas, Huatulco, Cabo San Lucas, San Diego)
suchen wir Leute, die Lust haben, mit uns gemeinsam den einen oder anderen Landausflug in deutscher Sprache zu machen. So können wir nicht nur die Freude daran teilen, sondern auch die Tourkosten. ;-)
Wir möchten gerne vieles sehen, jedoch keine Wanderungen machen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch melden mögt.

Liebe Grüße
Iris
Bergschnecke
am 07.02.2017 10:21
Tourteilnehmer NCL SUN April 2017 bis San Francisco

Hallo,

habe den Beitrag nur durch Zufall gefunden. Im Betreff sollte schon das Schiff, Datum und die Gesellschaft stehen.

Für den ersten Teil Eurer Reise finden sich doch viele Berichte und Ausflugtipps, da diese ja mehrmals befahren wird. Für den Rest jedoch nicht so viele, da die Route nur 1 x im Jahr befahren wir. Die ARD Serie Verrückt nach Meer - Folgen ab ca. 150 hat auch viele Häfen besucht.

Wir steigen erst in Valparaiso zu. Sind Ende 50 und aber noch sehr fit.
Wollen eigentlich auch größere Wanderungen bzw. Touren planen.
Haben auch schon 3 Ausflüge über NCL gebucht:
- HIGHLIGHTS OF LIMCALLAO (LIMA)
- COLONIAPUERTO QUETZAL L ANTIGUA
- HUATULCO OLD HUATULCO & MEXICO\'S TRADITIONS

Außerdem haben wir das Restaurantpaket schon vorab gebucht und auch schon 2 Tische reserviert.

Für Puntarenas haben wir eine Anfrage privat gestartet.

Viele Grüße Bärbel

 
zurück