MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Tipps zu Tagesausflügen - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sabine
am 25.03.2010 11:38
Tipps zu Tagesausflügen

Hallo! Wir fahren im Juli die Tour Faroer Inseln, Island, Grönland. Hat jemand Tipps zu Tagesausflügen? Ist genug Zeit, um z. B. auf eigene Faust in Ilulissat oder anderen Orten (auch Island) eine Tagestour zu machen? Gibt es Anbieter an den Häfen, mit denen man günstiger Ausflüge machen kann (und noch rechtzeitig das Schiff wieder erreicht? Irgendwelche Tipps, was man nicht machen sollte oder auf jeden Fall tun sollte? Waren die angebotenen Touren von Hansa in Ordnung? Danke für eine Info! Sabine
Christian
am 19.04.2010 12:07
Ausflüge Delphin

Hallo Sabine,

ich mache jedes Jahr 2-3 Kreuzfahrten, je nach Fahrtgebiet organisiere ich die Ausflüge selbst oder auch nicht. Im Mittelmeer z.B. buche ich kaum einen Ausflug, da man vieles per Taxi oder zu Fuss billiger machen kann. Aber im Nordland ist dies anders. Wann kommt man mal nach Island, Grönland usw. Hier würde ich die Ausflüge vom Schiff nutzen. Delphin ist in Ordnung, Hansa ist ein ausgesprochen seriöses und bodenständiges Unternehmen.

 
zurück