MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Tipps zu Kopenhagen mit der Costa Favolosa - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Renate
am 04.06.2015 22:01
Tipps zu Kopenhagen mit der Costa Favolosa

wir sind am 20. und am 27.Juni mit der Costa Favolosa in Kopenhagen.

Wer kann uns Tips zu den Taxibussen oder sonstigen Verbindungen vom Hafen zur Innenstadt und überhaupt geben, was man alles machen kann oder sich anschauen sollte.

Außerdem kommen wir nach Geirangerfjord, Bergen, Kristiansand, Oslo, Stockholm, Tallin, St Petersburg.

Wir sind über alle Tipps dankbar.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise. Vielleicht ist ja noch jemand dabei.

Liebe Grüße
Renate
Robert
am 05.06.2015 9:44
Anschlussfrage

Sind am 2.9. mit der Luminosa in Kopenhagen.
Wie kommt man am besten zur Kronborg in Helingör?
Leihwagen,oder werden von örtichen Anbietern am Hafen Ausflüge angeboten?
Vielleicht hat jemand Erfahrung?
LG Robert
alfi
am 05.06.2015 10:27
Kopenhagen

Hallo,

Kronborg weiß ich nicht. Als ich in Kopenhagen war, haben wir den Hop on hop off Bus genommen, der hält direkt an Hafen. Das war superpraktisch.

Man sollte natürlich die Meerjungfrau gesehen haben (vorletzter Stop vor dem Hafen), der Tivoli Park war auch toll. Dann haben wir uns die Residenzen angeschaut und einfach draußen Kaffee getrunken. Alles in allem ist Kopenhagen eine tolle Stadt.

Ganz viel Spaß!

LG
alfi
Mario
am 13.06.2015 21:19
Tipps zu Kopenhagen mit der Costa Favolosa

Sind seit gestern wieder zurück von der Favolosa. In Kopenhagen wird von Costa ein Shuttlebus vom Schiff zur Innenstadt angeboten.Preis hin und zurück pro Person 10€.
Vorsicht bei zeitlichen Buchungen von eigenen Ausflügen!!
Beispiel: Bei Buchung der Reise im Januar,schreibt Costa das sie im Geirangerfjord erst Hellesylt anlaufen und danach Geiranger. Später kommt eine Korrektur das man von 7-15 Uhr in Geiranger ist und danach erst Hellesylt anläuft. Wir haben daher einen Ausflug über die Touristinformation Geiranger um 10.45 Uhr gebucht.
Am 8.6. lief die Favolosa von 8-9 erst Hellesylt an sodass der Termin um 10.45 Uhr in Geiranger von uns nicht mehr zu schaffen war.
Das wir den Ausflug dann um 11.45 Uhr machen konnten,dafür ein Dankeschön an die Touristinformation in Geiranger.

 
zurück