MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Tipps für Tallinn Juni 15 mit Costa - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Renate
am 17.05.2015 23:08
Tipps für Tallinn Juni 15 mit Costa

wir sind im Juni einen Tag mit der Costa in Tallinn. Hat jemand Tipps für uns? Ist es machbar mit dem Taxi zur Oberstadt (Domberg) und zu Fuß zurück zum Schiff, so dass wir viel sehen und ein wenig shoppen können? Wie teuer darf das Taxi sein?

Einen Tag später sind wir in St Petersburg. Dort haben wir privat eine Tour gebucht. Mit Stadtrundfahrt, Eremitage, Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer, großes Kaufhaus und Metrofahrt.

Kopenhagen und Stockholm unternehmen wir auch alleine. Haben uns für dort aber noch nichts vorgenommen.

Vielen Dank.
Kreuzer
am 17.05.2015 23:41
Tallinn

In Tallinn kannst du vom Schiff aus in die Altstadt laufen.
In ca. 15 Gehminuten bist du mittendrin. Die Neustadt liegt direkt links (vom Schiff aus gesehen) daneben. Ein Taxi brauchst du m.E. nicht, es sei denn, es gibt eine Gehbehinderung.

Gruß Kreuzer

 
zurück