MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Tipps für Ausflüge - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Magica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tanja
am 20.06.2011 18:16
Tipps für Ausflüge

Hallo,

wir starten mit der Magica am 18.08.11 ab Amsterdam (Hamburg, Oslo, Kopenhagen, England, Frankreich). Wir sind unschlüssig, welche Ausflüge wir durch Costa buchen sollen oder was wir "auf eigene Faust" unternehmen sollten?! Was ist sehenswert?? Costa bietet in Frankreich einen Ausflug nach Paris an?? Lohnt sich das aufgrund der Entfernung vom Hafen?
Bin für Eure Tipps sehr dankbar?

Tanja
Christie
am 23.06.2011 19:10
Tipps für Ausflüge

Hallo Tanja,

wir sind gerade von dieser Kreuzfahrt zurückgekommen. Ich habe schon einen Beitrag eingestelltvieleicht hilft er Euch.
Wenn Du noch Fragen hast melde dich einfach.

Gruß Christie
Wolfgang
am 15.07.2011 16:39
Tipps für Ausflüge

Hallo Tanja,

auch wir sind am 30.06. von der Kreuzreise "Magische Metropolen des Nordens" zurückgekommen und haben die meisten Landgänge-ausflüge selber organisiert. Wenn du möchtest, kann auch ich dir einige Tips geben, wie man durch Eigeninitiative Geld sparen kann und dabei auch noch mehr erlebt, wie die organisierten Landausflüge.

Gruß Wolfgang
Tanja
am 19.07.2011 10:42
Tipps

Hallo Wolfgang,

wir möchten gern die Landausflüge in "Eigenregie" organisieren. Wäre schön, wenn Du mir für die einzelnen Häfen Tipps geben könntest, was man sich ansehen kann und wie die Möglichkeiten sind (Oslo, Kopenhagen, Edingburgh, Le Havre und Harwich). Die Ice-Bar würde uns sehr interessieren. Wir hatten nur überlegt, die Ausflüge nach Paris oder London durch den Reiseveranstalter zu buchen?! Freue mich über Tipps
reiseteufel
am 06.08.2011 14:00
seite für tipps zu landausflügen weltweit

hallo,
als mehrfache kreuzfahrer halten auch wir die üblichen landausflüge für in aller regel für überteuert, zum teil für maßlos überteuert.
bislang haben wir im internet aber noch keine seite gefunden, auf der man konzentriert infos zu selbstorganisierten landausflügen anhand der zielorte finden könnte !! warum nicht ??
es gibt zwar vereinzelt einzele tipps anhand von schiffen bzw. über schiffsbewertungen, nicht aber anhand der landungshäfen7-orte.
haben wir etwas übersehen ? hat jemand einen tipp ?

gruß
reiseteufel
Astrid
am 06.08.2011 14:50
Ausflüge Norden

Hallo Tanja,
wegen der Entfehrnung und Zeit
ist es besser die Ausflüge nach Paris
und London auf dem Schiff zu buchen.
So ist man sicher zur richtigen Zeit wieder an Bord zu sein.
In Kopenhagen ist sehr schön ein Ausflug zun Tivoli.
Oslo die Eisbar ist leicht mit
dem Taxi zu erreichen.

Viele Grüsse

Astrid
Alphaweibchen
am 30.06.2012 14:15
Ausflugstips

Hallo,

wir machen vom 17.09- 24.09 unsere erste Kreuzfahrt und sind schon total aufgeragt. Wir haben jetzt nur schon mal ne Frage. Kann/darf man Landausflüge auch auf eigene Faust machen und wenn ja wie läuft das? Hat jemand vielleicht sogar Tipps für Barcelona und Palma? Denn die Landausflüge sind ja doch recht teuer, das wir gerne das ein oder andere auch selbst unternehmen würden.
Shalee
am 25.07.2012 6:41
pzgtOVDQv

Sadly there is no way to change speed. You can only add fitlers to your videos, cut them, add audio and photos or other frames like intros with your own text and additionally add animations. If there is a way, i didn't find it until now, but i think there is none. Neither in Picasa by the way. At least not yet. You might choose another software if you want to use those options. But i don't know exactly which ones support those features.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Magica
Zurück von der Magica
Wer kennt Cadiz?
Weisser Marmor
Transatlantik November/Dezember
28.09.13 - 04.09.13 ab Venedig
Gleiche Reise - verschiedene Preise
Östliches Mittelmeer - Ausflüge
Gala-Abend
Santorini - Anlegeort der Tenderboote?
Essenszeiten?
Schoko-Funels?
Costa Italien - Kroatien - Griechenland Tipps?
Hauptrestaurant auf der Costa Magica?
Auf welchem Weg bekomme ich die Reiseunterlagen?
Getränke-Paket