MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Tagesausflüge Koh Samui - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: AIDA Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Frank Knöttgen
am 28.03.2014 6:53
Tagesausflüge Koh Samui

Hier finden sie eine Vielzahl an Tagesausflügen auf der Palmeninsel Koh Samui

http://www.samui-urlaub.de/kreuzfahr_tausfluege_samui.htm
St.Rosenzweig
am 21.05.2016 18:37
Tagesausflüge Koh Samui

Wir können sehr eine Inseltour mit Poom empfehlen.

Poom ist ein symphatischer, junger (gut englischsprechender) Thai mit 2 Top – Fahrzeugen (mit Klimaanlage und WIFI).
Er ist absolut zuverlässig, unheimlich freundlich, zuvorkommend und sehr flexibel – berücksichtigt auch gern individuelle Wünsche.

Poom hat uns (4 Personen) mit einem komfortabelen großen Wagen incl WIFI transportiert und erstklassig seine Insel erklärt. Die Tour
ging über 7 Stunden, er hat alle Highlights der Insel angesteuert, anschließend dann noch 1 Stunde am Strand.
Wir waren pünktlich und zuverlässig wieder zurück am Schiff.

Hier seine Kontaktdaten:

Mr. Jatupoom Pangboon

eMail: [email protected] ( da man das hier nicht gut sehen kann: zwischen samui und poom ist ein Unterstrich!)

Tel.: 081-493-9334 und 0872810605
Facebook: https://www.facebook.com/jatu.poom.14

Einfach eMail in englisch an ihn schreiben, Personenzahl mitteilen und Abholpunkt und -zeit am Hafen vereinbaren. Er steht dann am Pier mit Schild und wartet geduldig, auch wenn das Tendern einmal etwas länger dauern sollte.
Eberhard Bluhm
am 09.01.2017 8:25
Tour mit Poom am 8.März 2017 (AIDAbella)

Ich stehe im E-mail-Kontakt mit Poom. Er hat uns 2 Möglichkeiten angeboten: 6- Pers-Van für zusammen 150$ oder 10-Pers-Bus für 250$. Weil wir nur ZWEI sind, ging er auf 100$ runter. Vielleicht finden sich hier aber noch Paare, die uns begleiten würden. Termin: 08.03.2017

Eberhard Bluhm
Sarah
am 27.08.2017 16:17
Tour mit Poom

Hallo zusammen,
Wir machen nächstes Jahr auch eine Tour mit der AIDA Bella. Ich wollte mal nachfragen, wie die Tour mit Poom war und ob auch diesmal alles geklappt hat?:-)
WALTER Samui
am 05.09.2019 9:01
Deutsche Buchungsseite kohsamuiausflug.de

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine tolle Buchungsseite gefunden mit einem riesigen Programm von Ausflügen und Aktivitäten auf Koh Samui für Kreuzfahrtschiffe.

Habe letzte Woche dort gebucht und die Kommunikation wie auch der Ausflug waren super und ich kann jeden nur kohsamuiausflug.de empfehlen.

Die Tour bei der wir dabei gewesen sind war die Secret Island tour:
https://kohsamuiausflug.de/products/verborgene-inseln-ausflug-bootstour-koh-samui

Aber es werden auch noch verschiedene Kategorien wie:

1. Deutschsprachige Ausflüge:
https://kohsamuiausflug.de/collections/deutschsprachige-ausfluege-koh-samui

2. Kreuzfahrten Ausflüge:
https://kohsamuiausflug.de/collections/kreuzfahrten

LG WALTER Samui

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei AIDA Cruises
Aida Ausflüge auf eigene Faust - AIDAstella
Ausdocken der "AIDAstella" live auf NDR.de - AIDAstella
Ostern, von Hamburg nach London ,wer fährt mit ? - AIDAstella
Ostseekreuzfahrt mit AIDAmar - AIDAmar
Ostsee, Tallin, St. Petersburg, Heslinki, Stockholm - AIDAmar
Ausflugziele Ostsee Juli 2013 - AIDAmar
Reise ins Rote Meer - AIDAmar
22.09.-05.10.12 start hamburg - wer ist dabei? - AIDAmar
Nordeuropa [Le Havre, Southampton...] auf eigene Faust - AIDAsol
Nordeuropa im Dezember - Transfer Landausflüge - AIDAsol
Ulvik-Eidfjord - AIDAsol
Erfahrungen mit dem Schiff - AIDAsol
Norwegen 6Tage Kreuzfahrt - AIDAsol
Kurs der AIDAsol - AIDAsol
Transit von Hamburg nach Warnemünde - AIDAsol