MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Suche Infos für Ausflüge in der Karibik März 2011 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Celebrity Cruises: Constellation  
Reederei: Celebrity Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Doro
am 31.10.2010 12:30
Suche Infos für Ausflüge in der Karibik März 2011

Hallo, wir planen unsere erste Kreuzfahrt für März/April 2011 in der Karibik. Kann uns jemand helfen wie mann selbst die Inseln (kleine Antillen) erkunden kann und wie die Preise sind: Taxi? Gibt es Anbieter für kleine Gruppen vor Ort? Soll man auf dem Schiff Interessierte suchen?
Danke vorab! :o)
Doro
cruiseoldie
am 20.11.2010 13:07
Überall alternativen

Hi Doro
in der gesammten Karibik gibt es keinen Hafen,wo Schiffe von der Grösse der Constellation anlegen können,in denen es keine ausschweifenden Alternativen zum Schiffsangebot gibt.Meisst stehen Taxen zum Festpreis bereit oder Minibusse,welche die touristischen Highlights ansteuern und dass zu höchstens der hälfte,die man für einen gebuchten Schiffsausflug zahlen muss.
Also: Nur Mut,es ist kein Stress!!
Dirki
am 30.11.2010 15:02
Caribic 03.2011

Hallo Doro, ich kann mich dem Vorschlag von oben nur anschliessen!! Einfach mit einigen Passagieren Tagestouren per Taxi arrangieren. 1. Ist preiswerter und lustiger- du hast deinen Chauffeur immer dabei: Tip lade ihn zum Essen ein und du hast ein sorgenfreien Tag.Unbedingt Festpreis für einen tag vereinbaren, zwischendurch schon einmal 25% zahlen plus Essen und den Rest direkt am Schiff!!! wichtig, weil der Fahrer dann nicht erhöhte Forderungen stellen kann!! Polizei ist immer in der Nähe, das weiss auch der Fahrer!!!!
Allerdings eines stimmt nicht ganz von meinem Vorschreiber!! Einige Häfen haben schon Platz für Schiffe dieser Größe so z.B. St. Thomas- Puerto Rico- Aruba- Curacao u.a. Bin selbst 5 Jahre nur Caribic beruflich mit Passagierschiffen gefahren und am 03.12.2010 geht es wieder ab in die Caribic- ist doch wunderbar oder??
dirki
am 30.11.2010 18:50
doro caribis kreutzfahrt

sorry, habe den artikel vom cruiseoldie falsch gelesen

daher hat er recht!!! alles easy in der caribic, man muss nur offen sein für neues und natürlich den american way of life verstehen- also keep going

dirki
Klaus
am 17.12.2010 17:31
Karibik Ausflüge

Hallo Doro,

ich habe in den letzten Jahren 2 x Kreuzfahrt in der Karibik gemacht. Die Auskunft von cruiseoldie ist nicht ganz richtig. Es gibt viele Häfen, wo auch große Schiffe anlegen können, teils - St. Barth zum Beispiel - wird getendert.
Aber der Meinung zu den Ausflügen kann ich mich nur anschließen: Turnschuhe an, Rucksack auf und losmaschiert.

Wir haben nur 1 x einen Ausflug gebucht, war eigentlich für die Katz. Ansonsten haben wir immer ein Taxi genommen, Festpreis für X Stunden vereinbart und los gings. Einmals haben wir uns zu einem Strand fahren lassen, nach zwei Stunden wurden wir wieder abgeholt. Wir haben hier 50 % bei Hinfahrt bezahlt und den Rest bei Rückfahrt.
Gonzo
am 22.05.2011 19:26
Kreuzfahrt im März ???

Hallo zusammen
Wir planen eine Karibik Kreuzfahrt im März 2012 und wollten mal wissen , wie es sich vom Wetter verhält !!!
Kann man dann eine Kreuzfahrt bedenkenlos machen ???
SK
am 26.05.2011 22:21
Wetter/ Ausflüge

also ich war im März 2010 in der Karibik, war vom Wetter her vollkommen okay, meine wenn ich mich recht erinnere immer so 28-30 Grad.
Zum Thema Ausflüge kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, im Hafen stehen Taxis für eigene Touren zur Verfügung ( Preis vorher aushandeln ) oder es steht jemand mit einem kleineren Busschen da und bietet für eine kleine Gruppe ( 8 Mann ) eine eigene Tour an. In unserem Fall hatten wir das auf den Bahamas gemacht, der Guide hat 10 US$ genommen und wir waren etwa 4 Stunden unterwegs, die Stationen waren die gleichen die auch der Schiffsausflug angelaufe ist nur unser Führer hat noch zwei Stationen "mehr" angefahren. Der Schifsausflug lag da bei 54€.
Martin
am 27.05.2011 8:35
Karibik

März ist für Karibik eine gute Zeit, kein Hurrikanrisiko, stabile Temperaturen.

Was die Ausflüge bei einer Karibikkreuzfahrt betrifft, kann ich mich den anderen Meinungen nur anschließen.
Am besten Polglott oder Marco Polo Reiseführer zulegen, vorher etwas einlesen, und dann auf eigene Faust los.

Viel billiger und vor allem individueller als bei einer Kreuzfahrt auf dem Schiff buchen
Maverine
am 24.01.2012 14:06
Roll call

Hi, wir haben auch zu der Zeit eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht. Welches Schiff und wann habt ihr? Vielleicht sind wir ja auf der gleichen Tour und könnten uns für Ausflüge zusammentun, wenn die Interessen passen?
Elisabeth Uttich
am 30.01.2012 20:39
Elisabeth, am 30.01.2012

hi wir haben auf der Celebrity Constellation eine Süd-karibik Kreuzfahrt gebucht im Februar 2012. Vielleicht können wir uns treffen. Wir interessieren uns sehr für schöne nicht zu teuere Ausflüge. Ich bin Niederländerin, wohne seit 48 Jahre in Deutschland,interssiere mich sehr für die Niederl.Antillen. Mein Lebensgefährter ist Deutscher. Wir freuen uns auf diese Kreuzfahrt.
Michaela
am 14.03.2012 13:11
Kreuzfahrt März 2012

Hallo, wir fahren nächsten Freitag mit der Tui "Mein Schiff 2". Ist jemand von auch da auch dabei? Würd mich freuen.
didi
am 24.06.2012 11:24
Karibik 23.12.2012

Wer fährt an diesem Datum auf der Norwegian Pearl mit?

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Constellation
Juni 2013 ab Amsterdam zum Nordkap
Tipps für Norwegen-Route
ähnliche Beiträge zur Reederei Celebrity Cruises
Landausflüge Karibik Nov. 2014 - Summit
Hongkong - Singapur 16.3. - 30.3. - Millennium
Reise vom 21.Oktober 2013 - 1. November 2013/östliches Mittelmeer - Reflection
Karibik vom 23.-30.11.13 mit Celebrity Reflection - Reflection
Deutschsprachige Ausflüge in Ashdod & Haifa - Silhouette
Deutschspracige Ausflüge Ashdod 9.11.2012 , Haifa 10.11.2012 - Silhouette
Suche Zimmernachbar:) - Silhouette
Wer ist am 07.12.2014 dabei.. :–)) - Eclipse
Transatlantik Miami nach Southampton, Sonne auf Backbord Balkon? - Eclipse
Wer fährt mit - Celebrity Eclipse - 22.03.2014 - Eclipse
Transfer Heathrow - Southamption Cruise Port - Eclipse
Landausflüge - Eclipse
Wer fährt mit ? - Eclipse