MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Stockholm - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Concordia
am 05.02.2016 23:18
Stockholm

Guten Tag, wir sind im Mai 2106 mit der Aida in Stockholm. Ankunft ca. 14 Uhr und bleiben bis 6 Uhr morgens. Wir wollten gerne entweder die Hopp on Hoff Boote oder Busse nehmen um uns die Stadt anzuschauen. Es werden 24 Stunden Karten angeboten. Ich lese aber das diese Boote oder Busse nur bis ca. 17-17:30 fahren. Kann das wirklich sein?. Dann brauche ich keine dieser Karten. Vertehen kann ich das nicht.Solche Busse fahren doch in anderen Städte auch noch am Abend.
Vielleicht war jemand mal dort und kann mir näheres dazu sagen.
Vielen Dank.
MK
am 06.02.2016 16:47
Stimmt

Die Busse fahren im Sommer bis 18:00 Uhr, die Boote bis 17:00 Uhr. Im Internet auch unter stromma.se nachzulesen, einer der großen Anbieter in Stockholm.
Die AIDA Schiffe legen zudem meistens im Frihamn an, dem Industriehafen, der außerhalb liegt.

 
zurück