MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Steckdosen Kabine? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Serena  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ronny
am 18.02.2012 14:16
Steckdosen Kabine?

Was gibt es bei Costa für Steckdosen in der Kabine? Passen da unsere Stecker für das Ladegerät usw? Oder braucht man einen Adapter für die Steckdosen?
mg
am 18.02.2012 18:20
Hallo,
die Stecker passen.Allerdings sind die Steckdosen nicht so reichlich,also vielleicht einen dreierstecker mitnehmen,wenn Du Radio hören,Fotoapp. laden und fönen zugleich möchtest :-)))
s
am 18.02.2012 21:13
Ronny

also 2011 waren wir auf der Pacifica, Allegra und Atlantica, hatten jedesmal keine Probleme was das "passen" betrifft, allerdings war es jedesmal nur eine Steckdose, was bei zwei Personen, mit zwei Handys, zwei Digitalkameras u.s.w. etwas nervig war, bzw. etwas "Organisation" erforderte, wer jetzt was zuerst laden darf.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Serena
30.09.14 Mitfahrer gesucht für Taxi vom Hafen zum Flughafen Rom Chiampino
Suche 2 Mitfahrer zum Flughafen Chiampino
Ab Savona am 8.6.
Landausflug Tunis 09.04.2014
Achtung bei der Autoabgabe(17.11-24.11.2013 in Savona)
RollCall 05.12 und 09.12 und 20.12.-26.12.13
Wer fährt mit?
Möglichkeiten zu Rauchen vorhanden
Transfer mit Costa
Koffer auf der SERENA ?
Handy und Internet COSTA SERENA
Serena 8.4.12
Speisen/Getränke SERENA
Serviceleistungen buchen?
Wer war in den letzten vier Wochen auf der Serena ?