MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Statt Kreuzfahrt eine Fahrt ins Blaue MS Magellan - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Eckhardt Werner
am 17.06.2018 12:13
Statt Kreuzfahrt eine Fahrt ins Blaue MS Magellan

Vom 8. bis 20.4.2018 war ich auf der MS Magellan von Transocean auf der Reise nach Schottland, Irland, Kanal-Inseln und Frankreich unterwegs.
Eine Katastrophe. Vier von zehn Zielen wurden nicht angesteuert und von neun vorgebrachten Landausflügen wurde nur einer durchgeführt.
Verpflegung und Freundlichkeit des Kabinen- und Restaurantpersonals waren gut; in der Aussenkabine war einiges i.S. Funktionalität und Hygiene zu bemängeln. Dass Brandschutztüren automatisch schließen, kann Gründe haben. Dass diese aber von der Crew mit Keilen am Schließen gehindert werden, stört das Sicherheitsgefühl massiv.
Das Publikum bestand überwiegend aus britischen Rentnern, ich habe noch nie eine solche Dichte an Rollstühlen und Rollatoren beobachtet.
Die Kreuzfahrt war insgesamt eine riesige Enttäuschung. Auf die schriftliche Beschwerde hat der VeranstALTER Transocean nicht einmal reagiert.
S
am 18.06.2018 14:32
Magellan

Also ich war erst auf der Columbus, die Sauberkeit war da eigentlich vollkommen in Ordnung, aber Landausflüge für die Deutschen kamen dort oft mangels Teilnehmer nicht zu Stande und die doch extreme Dichte an Rollstühlen und Rollatoren kann ich auch von dort bestätigen, allerdings stört mich das trotz meines jungen Alters nicht.
Weshalb ich aber überhaupt schreibe, ich denke eine Beschwerde bei Transocean wird null Reaktion zeigen, den Transocean ist eigentlich nur ein "Zwischenverkäufer", die Magellan und die Columbus gehören der britischen (daher auch die vielen britischen Senioren ) Reederei CMV und Beschwerden solltest du direkt dorthin senden.

 
zurück