MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

St. Petersburg: Stempel im Pass - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Melasine
am 17.05.2015 14:32
St. Petersburg: Stempel im Pass

Hallo an alle,

In einer Woche starte ich mit der MSC Sinfonia in die Ostsee. Wir fahren unter anderem auch St. Petersburg an und haben dort einen Ausflug über die Reederei gebucht. Das Visum ist dabei ja inklusive. Nun meine Frage: bekomme ich dennoch einen Stempel in den Pass bei der Einreise? Letztes Jahr in Istanbul bekamen wir nämlich nur solch ein Papier Tagesvisum ohne Stempel und ich hätte doch so gerne einen aus Russland. Kann mir jemand helfen?
Lieben Dank im Voraus und LG, Melanie
s
am 17.05.2015 17:52
Stempel

Also ich habe bei beiden Kreuzfahrten mit Hafen St, Petersburg je zwei Stempel bekommen , einer Einreise, einer Ausreise.
Bei der einen Tour hatte ich auch einen Ausflug über MSC gebucht.
Melasine
am 17.05.2015 19:01
Stempel

Danke, das freut mich. ��

 
zurück