MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Splendida 23.08.2015 Britische Inseln - wer fährt mit? - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kira
am 27.05.2015 10:00
Splendida 23.08.2015 Britische Inseln - wer fährt mit?

Wir fahren am 23.08. mit der Splendida ab Hamburg. Unsere beiden Kids sind 12 und 15 Jahre. Hat jemand Interesse daran sich für Landgänge zusammen zu schließen?
Viele Grüße,
Kira
Gudrun
am 19.06.2015 11:30
Splendida 23.08.2015 Britische Inseln

Wir suchen ebenfalls andere für gemeinsame Ausflüge Wir sind 60 und 65 Jahre und schon Kreuzfahrt erfahren. Würden uns freuen wenn man zu mehreren mit Taxi o.ä.etwas macht.
Kira
am 28.06.2015 17:48
Splendida 23.08.2015 Britische Inseln

Hallo Gudrun, wir sind inzwischen schon mehrere Familien und würden uns freuen wenn ihr auch mit dazu kommen würdet.
Melde dich doch mal bei mir: [email protected]

Michaela
am 29.06.2015 10:10
Splendida

Hallo,
auch wir fahren zu diesem Zeitpunkt :-)
Melde mich per Mail

Agi70
am 02.07.2015 16:12
Splendida 23.08.15

Hallo,

wir sind auch dabei *freu*
Unsere "Kids" sind 14 und 16. Werde auch mal eine mail schicken.
Bis dann!
Charly
am 02.07.2015 18:10
Splendida

Hallo,wir haben die Tour im Mai gemacht.Schöne Ziele.Wenn Ihr Kids dabei habt empfehle ich in Dublin die Stadtrundfahrt im Amphibienfahrzeug.Eine witzige Tour durch die Stadt ein Drittel auf dem Wasser.Näheres im Web.bei :vikingsplash.com.de Bitte auf alle Fälle online vorbestellen ,da Nachfrage groß ist.Bei Onlinebuchung erhalten Erwachsene 2 Euro Rabatt.
LG und viel Spaß Charly
Agi70
am 02.07.2015 21:43
Charly

Hallo,

danke für den Tip!!
Sind noch etwas planlos in Invergordon und Greenock, hast du da evtl. einen guten Tip für uns?

Spaß werden wir sicher haben!

LG Agi
Charly
am 02.07.2015 23:04
Splendida

Wir sind in Invergordon mit dem Linienbus nach Inverness gefahren.Bus fährt ca 5 Minuten Fußweg vom Anleger an der Hauptstraße ab,jede 30 Minuten.Inverness ist der Zentrale Ort vom Busbahnhof gibt es Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden.In Greenock sind wir ca.20 Minuten
durch die Stadt zur Central Station gegangen.Von hier könnt Ihr jede 20 Minuten mit der S Bahn nach Glasgow fahren.Rückfahrkarte ca 6 Pfund.Ihr kommt direkt im Zentrum an.Wir haben in Glasgow eine Tour mit dem Hopp on Hopp of Bus gemacht,viel gesehen.LG Charly
Michaela
am 03.07.2015 6:35
Agi70

Hallo Agi,
wir fahren auch. Meine Kids sind auch 14 und 16.
Wenn du magst, kannst du dich gerne unter
[email protected]
melden.

Viele Grüße
Michaela
Agi70
am 03.07.2015 20:13
Charly

Hallo,

vielen Dank für die super Tipps, hört sich doch gut machbar an!

LG Agi
Agi70
am 03.07.2015 20:15
Michaela

Hallo Michaela,

danke werde mich auf jeden Fall mit einer email bei dir melden!

VG Agi
Kira
am 08.07.2015 19:52
Invergordon

Hallo zusammen,

wir werden eine Tour bei www.thetaxitourexperience.co.uk buchen mit einem Kleinbus für 16 Personen. Derzeit sind wir vermutlich nur 11 Personen, es wäre also noch Platz. Falls sich jemand uns anschliessen möchte dann kann er sich gerne bei mir melden.
EMail: [email protected]
Falls wir alle Plätze belegt bekommen, dann wird es pro Person ca. 50-55 Euro kosten für einen Tagestrip den wir selbst zusammen stellen können.

Viele Grüße,
Maggie
Sandra
am 09.07.2015 13:57
...sind auch dabei... :-)

Hallo,
wir (46 u. 47) sind auch mit an Bord.
Einige an Ausflügen haben wir über die MSC bereits gebucht.

@Kira. Ich prüfe zu haus unserer bereits gebuchten Tag, evlt. würden wir dann Invergordon mit fahren. - dann melde ich mich per E-Mail.

VG Sandra
Sandra
am 09.07.2015 19:11
...gebuchte Ausflüge nicht mehr nachvollziehbar...

....die MSC hat Ihre Online-Seite umgestellt und alle von uns reservierten Landausflüge sind weg (nicht mehr sichtbar)....lt. Telefonat bei MSC würde es aber trotzdem klappen.

Ich hoffe, dass MSC das an Bord genauso sieht und wir nicht dastehen und die Ausflüge nicht mitmachen können....jetzt sind sie nämlich teilweise schon ausgebucht...aber auch die von MSC können nicht sehen was ich gebucht habe. Das kann erst an Bord geklärt werden. D.h. ich kann nun nicht mal erneut was buchen oder privat etwas ausmachen, da ich ja sonst evtl. alles doppelt habe und auch bezahlen muss.

...hoffe dass alles gut geht....habe gerade kein gutes Gefühl.
Jan
am 10.07.2015 7:10
Ausflüge

M..editerranean S..hipping C..haos, - aber gerade sowas macht die Firma doch liebenswert, denn am Ende klappt immer Alles.

Viel Glück, das wird schon

Jan
Caterina
am 10.07.2015 8:18
britische Inseln

Hallo Sandra!

Sieh Dir im Blog Kreuzfahrtfreunde meine Ausflugsbeschreibungen an. Auf dieser Route braucht man keinen einzigen MSC Ausflug buchen - wir haben alles auf eigene Faust gemacht und es war toll. Wir wollten ursprünglich auch die Ausflüge (für KF im Mai 2015) buchen und es ging nicht. Das hat mich dann so "gemagerlt" und habe deshalb alles selbst organisiert.

Wünsche Euch eine schöne KF - diese Route ist sehr schön.

Caterina
Caterina
am 10.07.2015 8:21
britische Inseln

Ups der Blog heißt FORUMFREUNDE
Kira
am 21.07.2015 20:29
Invergordon

Hallo nochmal
wir haben inzwischen die Tour bei www.thetaxitourexperience.co.uk gebucht mit einem Kleinbus für 16 Personen. Derzeit sind wir schon 13 Personen, es wäre aber noch Platz für 3. Falls sich jemand uns anschliessen möchte dann kann er sich gerne noch bei mir melden.
EMail: [email protected]
Kosten: Pro Person ca. 50-55 Euro für einen Tagestrip
Jürgen
am 10.08.2015 18:00
Britische Inseln

Hallo zusammen
Wir Maike (47) und Jürgen (51) sind auch mit dabei. Wir kommen mit dem MSC Bus von Essen.
Ausflüge haben wir nicht gebucht, wollten alles auf eigene Faust machen. Wenn noch Not am Mann ist, sind wir gern mit dabei.
Es sollen ja auch Fahrrad Touren angeboten werden. Wenn das Wetter mitspielt, wäre das auch etwas für uns. In ein paar Städten haben wir uns auch schon ein paar Fahrradverleih Stationen rausgesucht (vorsichtshalber)

gruß Jürgen
Uta
am 12.08.2015 10:55
Ausflüge Kirkwall und Greenock

Ahoi,
wir (4 Nordlichter, -50 ) suchen 2 Mitfahrer für privat geführte Touren (englisch) ab Kirkwall und Greenock.
email: [email protected]
Viele Grüße
Uta
Gabi
am 15.08.2015 17:47
Mitfahrer gesucht für Kirkwall

Hallo an alle.
Auch wir werden die Reise am 23.08 mit der Splendid machen, und suchen noch Mitfahrer. Wir würden gerne von Kirkwall aus die Insel auf eigene Faust erkunden.
Würde mich über eure Nachricht freuen.
[email protected]
Liebe Grüße
Sascha
am 17.08.2015 19:07
Auflüge etc.

Hallo,
wir 44/40 und Tochter 12 sind auch mit von der Partie. Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften, gemeinsame Ausflüge usw. freuen. Ob geführte Touren (englisch ist i.O.) oder auf eigene Faust, oder mit MSC direkt, wir sin da flexibel.
Kontakt über: [email protected]
um die letzten Tage noch zu nutzen. DANKE
LG

zurück