MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Speicherchip gefunden - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Randolf
am 15.08.2012 13:30
Speicherchip gefunden

Hi, mein Sohn hat am 7.8.12 einen Speicherchip mit ca.800 tollen Fotos in Perugia gefunden. Die Besitzer waren wohl Passagiere auf der MSC Armonia (Venedig, Griechenland)und werden die Speicherkarte sicherlich vermissen. Vielleicht erreichen wir das Paar auf diesem Wege, so dass wir das Fundstück zurückgeben können.
Thomas
am 13.11.2012 7:34
Vielleicht

Hi! Hat sich der Besitzer der Speicherkarte schon gefunden? Das spannende ist, dass mir 2010 mein Fotoapparat samt Speicherkarte auf der Armonia ab Venedig gestohlen wurde... die Chance, dass es nach 2 Jahren wirklich meine sein könnte, ist zwar gering, aber vielleicht kannst Du mir ja ein Foto der geknipsten Personen schicken... Der Zufall wäre sehr groß, aber wer weiß

 
zurück