MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Silvesterfahrt 2012 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Mediterranea  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kerstin
am 11.11.2012 10:37
Silvesterfahrt 2012

Hallo zusammen

wir haben vom 30.12.12 bis 09.01.13 ab Miami gebucht . Wer noch ??
Würde mich auch über Tipps und Tricks freuen

Gruß Kerstin
Steffi
am 08.12.2012 19:28
Silvesterkreuzfahrt

Hallo,

wir sind auch mit dabei. Ist unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa. Sind schon gespannt wies wird und freuen uns riesig.

Gruß Steffi
[email protected]
am 10.12.2012 22:24
Hallo zusammen , wir(Ellen und Dieter)werden ebenfalls auf dem Schiff sein .
Gruss Ellen
Steffi
am 12.12.2012 19:13


Hallo zusammen. Welche Altersgruppe seit ihr? Juhuuu nur noch zweieinhalb Wochen :-)

Gruß Steffi
Ellen
am 12.12.2012 19:29
Hallo Steffi wir sind 44 und 47 . Freuen uns auch von wo aus fliegt ihr ? GrussEllen
Steffi
am 12.12.2012 20:06
Hallo Ellen

wir sind 25 und 29, fliegen von Frankfurt am Main und ihr? Wir reisen einen Tag früher an und schauen uns noch Miami an. Wart ihr schonmal mit der Costa unterwegs?

Gruß Steffi
Ellen
am 12.12.2012 20:29
Hallo Steffi,
Nein waren noch nie auf einer Kreuzfahrt aber schon öfters in Florida auch Miami
Gruß
Steffi
am 12.12.2012 20:33
Hallo Ellen

bei uns ist es die zweite Kreuzfahrt, aber die erste mit der Costa. Von wo aus fliegt ihr? Gibt es was, dass man unbedingt sehen sollte in Miami Beach? :-)
Gruß
Ellen
am 12.12.2012 21:26
Hallo Steffi,
Fliegen ab Frankfurt.
Würde euch Little Havana, Cocunat Grove, Ocean Drive und Bayside Marketplace mit Schiffsrundfahrt, Hard Rock Café empfehlen .
Woher kommt ihr ?
Gruß
Kerstin
am 13.12.2012 7:00
Hallo
wir sind drei Tage früher in Miami habt ihr einen Shuttel der euch zum Schiff bringt ? Wenn nicht können wir uns ja zusammen tun ;-)
Gruß Kerstin

ach wir kommen aus der Rhön
Steffi
am 13.12.2012 17:46
Hallo Ellen, Hallo Kerstin

@ Ellen:
Ok danke, Schiffsrunsfahrt ist eine gute Idee vor allem wenn man nicht so viel Zeit hat :-) hab gerade mal geschaut duck tours hört sich gut an, werden wir machen. Kommen aus Mannheim ihr?

@Kerstin:
Einen Shuttle haben wir noch nicht aber wir sind paar Gehmin. vom Schiff entfernt ;-)

LG
Ellen
am 13.12.2012 21:09
Hallo wir sind aus dem Raum Heilbronn
Gruß Ellen
Kerstin
am 15.12.2012 8:59
Hallo

Habt ihr schon Ausflüge gebucht ?
Es ist mein erstesmal auf einer Kreuzfahrt
und ich freu mich wie ein kleines Kind.

Gruß Kerstin
Ellen
am 15.12.2012 13:58
Hallo ,
Haben bis jetzt keine Ausflüge gebucht werden es wohl vor Ort selbst organisieren.
Und ihr ?
Kerstin
am 15.12.2012 14:55
Hallo Ellen,

wir haben auch noch nichts gebucht
lassen wir uns überraschen ;-)
Steffi
am 15.12.2012 15:18
Hallo

wir haben schon Ausflüge gebucht. Werden nichts auf eigene Faust machen. Finde von den Preisen her gehts und teilweise ist man ja nicht so lange an den verschiedenen Orten und ist stressfreier weil alles schon organisiert ist :-)

Ellen
am 15.12.2012 16:36
Hallo Steffi,
Was habt ihr für Ausflüge gebucht
Steffi
am 15.12.2012 17:14
Hallo Ellen

leider funktioniert die Seite von Costa nicht und ich kann mich nicht einloggen. Auswendig weiß ich es nicht. Aber man kann sich zu den Ausflügen noch Videos anschauen das ist ganz praktisch. Wir haben die Ausflüge ausgewählt bei denen man viel sieht und nicht nur am Strand liegt.

Ellen
am 15.12.2012 22:01
haben jetzt doch auch schon paar Ausflüge gebucht
Steffi
am 16.12.2012 8:13
Ok meistens dauern die Ausflüge ja nicht so lange und man kann ja noch danach selber was machen. Habt ihr auch das Getränkepaket gebucht? Ist echt zu empfehlen. Teilweise sind die Getränke nicht gerade billig (bei einer anderen Reederei hat ein 1 Liter Wasser 2,10 Euro gekostet und die anderen Preise von Cocktails usw sind wie in Deutschland. Wir zahlen 20 Euro pro Tag, das lohnt sich auf jeden Fall.
Steffi
am 16.12.2012 8:29
Ausflüge

So jetzt gings :-) wir haben folgende Ausflüge gebucht:
-PANORAM TOUR VON NEW PROVIDENCE
-DÜNEN-BUGGY-TOUR
-ABENTEUER AM WASSERFALL DES DUNN RIVER UND BADEN MIT DELFINEN
-STINGRAY SANDBAR, "HÖLLE" UND SCHILDKRÖTENFARM
-SHIPWRECK SNORKEL & BEACH
-TULUM UND DIE LAGUNE VON XEL-HA "ALLES IN BEGRIFFEN"
Ellen
am 16.12.2012 10:26
hallo Steffi,
Haben auch das Getrankepaket gebucht.
Ausflüge
- Tulum und die Lagune von Xel - Ha
- Atlantis
- Stingray Sandbar, Hölle und Schildkrötenfarm
wasserfall wollten wir privat machen war Tip von bekannten der schon dort war
Kerstin
am 20.12.2012 15:29
Hallo

Hallo Mädels,

der countdown läuft ;-)

lg kerstin
Steffi
am 20.12.2012 17:49
Jaaaa ich freue mich schon voll :-)
Steffi
am 22.12.2012 8:10
Hallo Ellen,

wann fliegt ihr?

LG
Ellen
am 22.12.2012 15:28
Hallo Steffi,
Wir fliegen am 30 morgens ab Frankfurt.
Gruß
Ellen
Ellen
am 25.12.2012 10:41
Frohe Weihnachten

Hallo
wünsche allen eine frohe Weihnacht .
Gutes neues Jahr wünsch ich dann persönlich . Treffpunkt auf dem Schiff ?!
wo und wann ?
LG Ellen
Kristin
am 25.12.2012 16:47
Wir auch...

Hallo zusammen,

auch wir sind ab dem 30. mit von der Partie. Sind 32 und 38 und kommen aus Niedersachsen.

Wir sind ab dem 27.12. abends in Miami.

Frohe Weihnachten und bis sehr bald
Kerstin
am 26.12.2012 8:35
Hallo Kristin

von wo aus fliegt ihr wir sind auch ab 27.12 in miami ;-)
Steffi
am 26.12.2012 12:24
@ Ellen: Ja können wir gerne machen bloß wo und wann? :-)
@Kerstin und Kirstin: Bei euch gehts ja schon in paar Std.los :-) bei uns sinds noch zwei Tage :-)

Bis bald
Kerstin
am 26.12.2012 12:47
Hallo Steffi

;-)morgen früh um acht geht der flieger
und ich steck mitten im chaos beim packen
wir sehen uns auf dem schiff ;-)
wollen wir einen treffpunkt ausmachen oder es dem zufall überlassen ??

lg kerstin
Steffi
am 26.12.2012 13:01
Hallo Kerstin,

habt ihrs gut, muss noch zwei Tage arbeiten :-( aber das geht auch noch schnell rum.. ich werde heute auch schon anfangen zu packen :-) wir könnten auch einen Treffpunkt ausmachen aber ich wüsste nicht wann und wo :-)

LG
Kerstin
am 26.12.2012 13:16
Hallo Steffi

wie wäre es silvester abend um zehn am internet point oder so ??

lg kerstin
LG Ellen
am 26.12.2012 15:23
Hallo miteinander

warum nicht schon am 30.12. um 22 Uhr am
Internet Point ?? würde mich freuen .
Kommt halt drauf an wann es Abendessen gibt .
Kerstin
am 26.12.2012 16:12
Hallo Ellen,

wir können auch am 30 machen ist wahrscheinlich sinnvoller ;-)
wir können ja 23 uhr machen ich denke dann hat jder gegessen :-)

lg kerstin
Ellen
am 26.12.2012 16:19
Hallo Kerstin und Steffi

ok . Dann mal guten Flug und viel Spaß in Miami . Wir sehen uns dann am 30.12. um 23 Uhr am Internet Point . Vielleicht sitzen wir ja auch zufällig am gleichen Tisch .Wäre nicht schlecht .
Bis dann
LG Ellen
Steffi
am 26.12.2012 17:30
Danke Ellen euch auch einen guten Flug.
Bis dann
LG
Steffi
am 26.12.2012 19:06
@Kerstin und Kirstin: in welchem Hotel seit ihr in Miami?
Kerstin
am 26.12.2012 19:45
Hallo Steffi

wir sind im howard johnson neverland
ganz weit weg war glaub ich ein fehler ..
koffer sind gepackt nur noch ein paar stunden ;-)
spätestens am 30.12 um 23.00 sehen wir uns

lg kerstin
ps habt ihr schon eesenszeiten buchen können ?
Kerstin
am 26.12.2012 19:52
sorry howard dezerland
Kristin
am 26.12.2012 21:19
Flug

Wir fliegen morgen früh von Amsterdam. wir sind im Holiday inn west Doral. wollen erst noch shoppen und in die Everglades.

ok. dann bis zum 30.12.

Guten Flug
Kreuzer
am 26.12.2012 21:30
Hotel Miami

Hallo Kerstin,

in welchem howard johnson dezerland seid ihr?

In dem nachfolgend aufgeführten? Das mit den Oldtimern in der Bar, schwarz-weißer Boden?

Howard Johnson Plaza Hotel Dezerland Beach & Spa


Kerstin
am 26.12.2012 21:39
Hallo Kreuzer

ja genau in dem sind wir ;-)
also ab morgen abend machst du (ihr) auch die kreuzfahrt ???

lg kerstin
Kreuzer
am 26.12.2012 23:29
Hallo Kerstin

nein, sind leider nicht dabei.

Habe nur gefragt, da wir in diesem Hotel schon einmal übernachtet haben und uns am nächsten Morgen direkt eine neue Bleibe gesucht haben.

Vielleicht sind die Zimmer im Hotel ja inzwischen renoviert. Die Bar ist recht witzig.

Eine schöne Reise und einen Guten Rutsch!

Steffi
am 27.12.2012 15:42
@Kreuzer: das Hotel ist wohl immer noch so, hat viele negative Bewertungen..
@Kerstin: nein Essenszeiten haben wir noch nicht gebucht glaub das geht erst beim Einchecken.
Wir sind im South Beach Hotel (Miami Beach)
Juhuuu noch ein Tag :-)
Sandra
am 27.12.2012 16:03
Silvesterreise

Hallo zusammen!

Wir sind auch auf dem Schiff, bin mal sehr gespannt wir uns kennenlernen.

Liebe Grüße

Sandra aus Tirol
Steffi
am 27.12.2012 17:56
Hallo Sandra :-) wir treffen uns alle am 30.12. um 23 Uhr am Interpoint. Könnt gerne dazustoßen :-) Wann fliegt ihr?

LG
Sandra
am 28.12.2012 9:15
Silvester

Hi Steffi!
Wir fliegen heute Nacht ab München.
Freun uns schon. Wir sehen uns.
GLG
Sandra

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Mediterranea
Norwegen Währung
Norwegen
Transatlantik - 21.03.2014 bis 06.04..2014
Reise vom 21.2. - 7.3.2014 Karibik
Costa Mediterranea Karibik Erfahrungen?
Karibik 14.2.14
Wer ist mit dabei??7.2.2014 ..2 volle 14 tage
Zum Schnäppchenpreis zu den schönsten Inseln im östlichen Mittelmeer
karibik 3.1.2014
Ausflug Haifa-Jerusalem Bethlehelm am 30.9.2013
Kreuzfahrt östliches Mittelmeer ab Rhodos 11.07.2013
östliches Mittelmeer v.26.9.13 ab Rhodos
Geschenke
Internet
Wer fährt mit Transatlantik am 10.03.-28.03.13