MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Serviceleistungen buchen? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Serena  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ronny
am 18.02.2012 16:56
Serviceleistungen buchen?

Hat schon mal jemand eine Serviceleistung für eine Reise im Vorfeld unter MyCosta gebucht? Ich wollte gerade das Happy Birthday Paket und den Ostkorb buchen. Leider kann ich keinen Button zum buchen anklicken. Wenn man das im Vorfeld nicht buchen kann, macht es doch keinen Sinn das dort steht Obstkorb bei Einschiffung usw. Danke für Antworten.
mg
am 18.02.2012 18:23
Versuche es doch nochmal über das Reisebüro.Vielleicht bist Du ja für eine Onlinebuchung auch schon zu spät dran.Wann geht es denn bei Euch los ?
Ronny
am 18.02.2012 19:19
Nö, bis zum 19.02. könnte ich z.Bsp. online Ausflüge buchen/ändern. Nur die Serviceleistungen funktionieren halt nicht. Los geht es am 24.02.12.
s
am 18.02.2012 21:15
Ronny

eigentlich dachte ich das man diese Leistungen bis 1 Woche vorher buchen kann, also in deinem Fall bis zum 17.02., vielleicht bist du schon zu spät drann.
mg
am 19.02.2012 8:16
Ich denke auch das Du zu spät bist-Das hayppy Birthday Paket,wenn nicht gerade am 24.2. der Geburtstag ist,kannst Du noch an Bord buchen-Ganz sicher.Wir sind auch am 24.2. dabei.
Blackcharly
am 19.02.2012 11:28
nur Landausflüge....

gehen zur Zeit zu buchen, warum auch immer. Das ist schon eine ganze Weile so. Die haben vor einiger Zeit die Seite neugestaltet. Zuvor konnte man auch selbst seine ganzen Reisedaten laden und drucken. Geht auch nicht mehr. Ich hoffe doch, dass die das mal wieder hinkriegen. Als weitere Änderung bucht Costa neuerdings die gebuchten leistungen sofort von der Kreditkarte ab. Das war letztes Jahr auch anders, da wurde erst auf dem Bordkonto belastet. Vorteil, man verteilt seine Zahlungen, Nachteil, Costa hat schon mal die Kohle.
Ronny
am 19.02.2012 12:27
@Blackchaly, danke für die Antwort. Viel Sinn macht das ja nicht. Costa bietet einen Obstkorb bei Einschiffung auf der Homepage an. Nur buchen kann man den nicht. Meine Frau hat am 25.02. Geburtstag. Wollte da ebenfalls noch ein Geburtstagspaket buchen. Geht nun leider auch nicht. Los geht es ja schon am 24.02.12. Na ich rufe mal morgen bei Costa an. Vielleicht kann man das noch telefonisch buchen.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Serena
30.09.14 Mitfahrer gesucht für Taxi vom Hafen zum Flughafen Rom Chiampino
Suche 2 Mitfahrer zum Flughafen Chiampino
Ab Savona am 8.6.
Landausflug Tunis 09.04.2014
Achtung bei der Autoabgabe(17.11-24.11.2013 in Savona)
RollCall 05.12 und 09.12 und 20.12.-26.12.13
Wer fährt mit?
Möglichkeiten zu Rauchen vorhanden
Transfer mit Costa
Koffer auf der SERENA ?
Handy und Internet COSTA SERENA
Serena 8.4.12
Speisen/Getränke SERENA
Steckdosen Kabine?
Wer war in den letzten vier Wochen auf der Serena ?