MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Schattenplätze Costa Magica - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Anja
am 23.09.2016 23:00
Schattenplätze Costa Magica

Hallo Kreuzfahrer,

wir fahren nächstes Jahr mit der Costa Magica in die Karibik.
Ist schon jemand mit dem Schiff gefahren? Kann jemand etwas dazu sagen? Und wie sieht das mit Sonnenschirmen und Schattenplätzen an Bord?

Hat euch das Schiff gefallen?

Danke

Anja
Hans
am 24.09.2016 15:28
Schattenplätze

Ich kenne das Schwesterschiff der Magica die Fortuna.
Schattige Plätze waren auf unseren Kreuzfahrten immer äußerste Mangelware und Sonnenschirme auf keinem Schiff.
Einziger auf der Allure of the Seas an einem Pool eine Art von Sonnenschirmen aus Metall.
Da meist ein Wind an Deck geht sind Sonnenschirme ungeeignet.
alfi
am 24.09.2016 22:01
Schatten plätze

Hallo,

da ich immer sonnenhungrig bin, habe ich wenig drauf geachtet, als wir vor 2 Jahren drauf waren. Schirme gab es keine soweit ich mich erinnere. Und schattig war es nur im überdachten Bereich und da wo Sitzplätze waren.

Das Schiff an sich hat uns gut gefallen. Übersichtlich und gut aufgebaut. Guter Service uhd auch gutes Essen.

LG
alfi
Waldemar
am 27.09.2016 11:09
Schattenplätze

Hallo Anja,

wir waren vor Jahren mal auf der Costa Magica. Großes Schiff, aber alles okay so.

Sonnenschirme gibt es keine. Das hängt aber auch mit dem Thema Wind zusammen. Gerade bei Seetagen wären Sonnenschirme völlig unangebracht, die fliegen einem um die Ohren.

Schattenplätze gibt es immer, auf allen Schiffen, wobei man einkalkulieren muss, dass der Schattenplatz, wenn sich die Fahrtrichtung ändert, ein "Platz an der Sonne" werden kann. Un wenn, dann kamm man ja eine neue Liege suchen, denn die Sonnenplätze sind gefragter, auch in der Karibik.


 
zurück