MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Santo Domingo - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Renate
am 11.06.2016 20:35
Santo Domingo

Hallo Kreuzfahrer,
nächstes Jahr werden wir an einem Sonntag in Santo Domingo von 7 bis 24 Uhr sein.

War schon mal jemand da und hat Tipps für uns?
Zu Fuß? Hopp on, Hopp off- Bus? Taxi tour?

Was sollte man auf jeden Fall sehen und machen? Wie ist es mit Los Tres ojos, den Höhlen? der Promenade? Shopping? Essen? Pause machen? usw.

Vielen Dank für eure Tipps.

Renate
rose24861
am 30.10.2016 16:29
Info gefunden?

Hallo Renate,

Hast du wo anders Infos zu deiner Anfrage gefunden.
Diese Insel wollen wir auch selbst erkunden.
Wir fahren ab 2.12.2016 mit der Mein Schiff ab Domenica.

Würde mich über einen Tipp freuen.

Liebe Grüsse
Rose
Renate
am 31.10.2016 22:46
keine Info

Hallo Rose,
gerade hatte ich dir einiges aufgezählt und bin auch den falschen Knopf gekommen und alles war weg.

Also nochmal neu: ich habe bisher nur ein Buch : Merian Karibikkreuzfahrt.

Darin stehen einige Tipps, z. B. für einen Spaziergang durch die koloniale Altstadt.

Parque Colon
Calle el Conde
Calle Las Damas
Casa Bastidas
Fortaleza Ozama
Torre del Homenage
Hostal Nicolas de Ovando
Casa Reales
Alcazar de Colon.

Sehenswertes:
Acuario Nacional
Las Atarazanas
Casa del Cordon
Catedral Santa Maria la Menor
Faro a Colon
Fortalezza Ozama
El Malecon (wird Sonntags zur Fußgängerzone)
Panteon Nacional
Parque Colon
und der
Parque Nacional Los Tres Ojos (am östlichen Stadtrand, Höhlensystem aus Korallenkalk).

Das steht alles in dem Buch, aber dazu findet man wahrscheinlich auch was im Internet.

Da wir aber erst am 3. Februar mit der Costa Magica starten, habe ich noch ein bisschen Zeit für Recherchen und vielleicht um deine Erfahrungen zu lesen.

Auf jeden Fall machen wir uns ohne Schiffsausflug auf den Weg.

Wo werdet ihr noch an Land gehen?

Liebe Grüße
Renate
caterina
am 01.11.2016 14:05
Santo Domingo

Hallo Renate!

Wir sind vor Euch da - Abfahrt Savona Magica 30.11. - wir werden Euch berichten.

saluti
caterina

 
zurück