MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Sachstand Costa Fortuna - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Costa: Fortuna  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Angelena
am 25.04.2014 12:31
Sachstand Costa Fortuna

Hallo zusammen,
im Forum gibt es einige Kritik an diesem Schiff.
Weiß jemand etwas Genaueres dazu? Meine Recherchen im Internet haben dazu bislang nichts ergeben? Das Schiff wird weiterhin angeboten. Und Costa wollte ich jetzt noch nicht befragen.
Schönen Gruß
Angelena
s
am 25.04.2014 13:49
Angelina

Was genau möchtest du denn wissen ? Warum sollte das Schiff nicht angeboten werden, nur weil Passagiere unzufrieden sind ?
War gerade auf der Fortuna ( gestern zurück bekommen ), im Beitrag "technische Probleme bei Überführung..." habe ich mal ein paar wenige Punkte gennant, falls du noch Fragen hast....
Barbara
am 27.04.2014 10:53
Costa Fortuna

Hi, wir sind letzten Donnerstag von unserer 10-tägigen Kreuzfahrt nach Lissabon zurückgekommen. Was das Schiff betrifft, kann ich nur sagen, es war das angenehmste Schiff seit langem!! Waren davor auf der Pacifica, Serena, Concordia, Favolosa etc. Die Fortuna hat zwar schon an vielen Ecken Gebrauchsspuren, auch die Kabinen sind nicht mehr ganz nach dem neuesten Standard (kein Flachbildtv, keine Möglichkeit,auf dem Tv im Zimmer Rechnung einzusehen etc.), das hat uns aber nicht gestört. Dafür waren die Salons und Bars sehr ansprechend und "gemütlich" zum Sitzen. Besonders gut fanden wir das Restaurant: der Geräuschpegel war im Gegensatz zu den großen Schiffen sehr niedrig (wahrscheinlich durch bessere Dämmung?), was wir bei den anderen Schiffen als sehr störend empfanden.
Eine Renovierung wird sicherlich nötig sein in naher Zukunft, aber dringende Missstände konnten wir nicht entdecken.

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Fortuna
private Tour St. Petersburg 31.07 Costa Fortuna
Meine allererste (letzte?) Kreusfahrt
Ausflüge ab Savona gestrichen??? Costa Fortuna, ab 24.04.2014 ab Barcelona
Technische Probleme bei Überführung von Dubai nach Savonna 03 und 04/2014
Ausflugstipps
6-Länder-Fahrt 30.08.-12.09.2014
Landausflüge oNordeuropa selbst organisieren?
Bergwanderung in der Nähe von Flo
Landausflüge nach Paris und London
Landausflüge
Metropolen der Ostsee
Kabinen
Frühstück auf der Kabine
Da läßt manches zu wünschen übrig
Shuttle?