MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Royal Caribbean - Landausflüge in St. Petersburg - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Andrea
am 18.01.2016 11:02
Royal Caribbean - Landausflüge in St. Petersburg

Hallo! Wer kann mir helfen sich im Dschungel der Angebote zurecht zu finden. Selbst die Leute bei der Buchung der Landausflüge scheinen überfragt zu sein.
Da so viele Landausflüge im Angebot sind, würde ich gerne den für mich richtigen finden. Deshalb würde ich gerne wissen:
1. Gibt es Ausflüge ohne Museumsbesuch? (zwei Tage sind wenig für St. Petersburg)
2. Beginn und Ende der Ausflüge, da ich abends noch gerne einen buchen würde.
3. Ist es besser einen "full day van" zu buchen? (Wir sind zu viert)
Hat jemand Erfahrung und hat bei Royal Caribbean Landausflüge gebucht und war zufrieden oder unzufrieden?
Vielen Dank im voraus für alle Infos.
LG Andrea
Ria
am 19.01.2016 10:29
St.Petersburg

Hallo Andrea,

ich selber war mit RCCl 3 Tage in St.Petersburg Wir waren 5 Leute und haben uns in D Visum besorgt und alles auf eigene Faust gemacht. war super. Da kannst du alles mit U-Bahn machen und Bus.
waren Peterhof, Katharinenpalast und die ganzen Kirchen samt Eremitage. Du kannst einfach Onlinetickets kaufen und ohne Anstellen ins Emeritage rein. Ich würde nie Ausflüge vom Schiff buchen.
Und mit dem Preis für den Van hast du die Kosten für Visum bestimmt drin.

 
zurück