MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Route 21.12.2013-04.01.2014 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Divina  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Simone
am 20.05.2013 17:02
Route 21.12.2013-04.01.2014

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die im Betreff genannte Reise und fände es schön, hier Gleichgesinnte kennenzulernen die mit mir an Bord gehen mögen?

Bin w und 30 Jahre alt. Der Zeitpunkt ist leider auf diesen beschränkt, da ich anders keinen Urlaub bekomme.

Viele Grüße.
Maik
am 14.07.2013 19:34
Route 21.12.2013-04.01.2014

Hi Simone,

wir (M/W 37/22) haben jetzt auch die genannte Reise gebucht und freuen uns schon sehr. Reisen schon am 20.12. nachmittags in Miami an.

LG

Maik
Damian
am 27.08.2013 17:52
Karibik

Hallo Simone schade das Du schon so früh fährst Ich bin erst ab 22.02.20014 dran bis zum 09.03.14
aber es wäre schön nach deiner Reise was von Dir zuhören wie es war
wünsche Dir jetzt schon schönen Urlaub und viel Spaß
lg Damian
Damian
am 10.01.2014 10:58
Karibik

Hallo Simone
wie? war dein Urlaub? was kanst Du von ausflügen empfelen
usw
lg Damian
Maik
am 13.01.2014 16:55
Route 21.12.2013-04.01.2014

Hallo,

ich bin zwar nicht Simone, aber wir haben ja auch die Reise mitgemacht. :-)
Es gibt je nach Stop ziemlich viele Ausflüge, die man auf dem Schiff buchen kann. Wir haben in Puerto Rico die Regenwaldtour gemacht. Für das Geld sieht man nicht viel. Busfahrt in den Regenwald, kurzer Stop an einem kleinen Wasserfall, 15 Minuten wandern und das wars auch schon fast. Lieber selbst hinfahren, kostet weniger. St. Marteen haben wir die Inseltour gebucht, man fährt über die niederländische Seite bis zur französischen und zurück. Ein Stop in einer Stadt. Ganz ok. Danach unbedingt auf eigene Faust zum Flughafen und die tief landenden Maschinen bestaunen sowie beim "Jet blast" auch die startenden. Spektakulär. Bahamas eher ein Reinfall. Schnorcheln haben wir gebucht, man sieht kaum etwas. Alles künstlich errichtet. Das sind nicht die Bahamas, wie man sie sich vorstellt. Die zweite Woche war besser. In Miami Stadtrundfahrt mit dem Hop on / Hop off Bus. Kann man selbst am Hafen buchen. Auf Jamaica mit Delphinen geschwommen und vorher einen Wasserfall mit Guides heraufgeklettert. Beides war toll. Auf den Cayman Islands mit Stachelrochen auf einer Sandbank vor der Küste geschwommen. Das war auch eine tolle Erfahrung. Vor der Küste Mexikos (Insel Cozumel) waren wir an 3 verschiedenen Stellen schnorcheln. Viel gesehen, auch empfehlenswert. Am letzten Tag noch die Evergladestour in Miami gebucht. Leider war das Wetter schlecht und es waren nur wenig Alligatoren zu sehen, lohnt sich aber dennoch diese Naturlandschaft gesehen zu haben.
Viel Spaß bei der Reise!
Damian
am 13.01.2014 19:57
Karibik

Hallo Mike Danke Dir das ist doch schon was die Regenwald Tour wollte Ich auch machen aber jetzt überlege Mir es noch mal
Danke Dir

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Divina
MSC club Black card upgrade
Wer kommt mit: Karibik vom 22.02.2014 - 08.03.2012
Wer ist noch dabei ? MSC Divina 6.4 -13.4.13 östliches Mittemeer
Östl. Mittelmeer MSC Divina
Mittelmeer Ausflüge
Wer ist (allein) dabei 03.11.-14.11.12
Allegrissimo Paket
Euro ´s in Izmir, Instanbul, Dubrovnik
Strand-Möglichkeit Msc Divina Route Venedig Istanbul..
Hilfe!!1 Die Divina wirklich so schlecht????
Einmal und nie mehr!
Hauswein?
Wer fährt mit ,am 13.10. 2012
Obst auf der Kabine ?
Jungfernfahrt So. 27.05. -- Sa. 02.06.12