MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

RollCall 17.06.-24.06.2012 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Favolosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
cruisefan
am 25.05.2012 18:04
RollCall 17.06.-24.06.2012

Wir fahren am 17.06. ab Venedig mit der Costa Favolosa 1 Woche durchs Mittelmeer.

Vielleicht ist noch ein Forummitglied dabei

Gruss Hans Jörg
poesia-fan
am 25.05.2012 22:02
Hallo Jörg

wir machen die Route auch, allerdings schon übermorgen, also am Sonntag den 27.05. :-)
cruisefan
am 26.05.2012 13:43
,

Gute Reise
Moni
am 26.05.2012 20:41
und wir fahren am 30.09. - aber ich wäre für alle Erfahrungsberichte dankbar. Ich wünsche Euch eine tolle Reise!
cruisefan
am 07.06.2012 13:41
Hallo Poesia Fan

Wie war die Reise ?

Bei uns geht es in einer Woche los !

Gruss Hans Jörg
poesia-favolosa-fan
am 07.06.2012 15:57
Hallo Hans Jörg

total super. Das Schiff ist wirklich klasse, Ihr könnt Euch echt freuen!
Nur die Anreise per Bus war nicht der Renner.

wenn Du noch auf die Schnelle was bestimmtes wissen willst...

Ansonsten wünsch ich Euch eine gute Reise.

kurzer Bericht folgt dann noch.

cruisefan
am 07.06.2012 20:43
Danke !

Ich wollte nur kurz eine Einschätzung von Euch. Und wenn Ihr zufrieden gewesen seid, werden wir es bestimmt auch sein.

Da es unsere 7.Costa Reise wird und wir diese Schiffsklasse schon kennen sind kaum Fragen übrig.Und im Februar 2012 geht es dann schon wieder auf die Pacifica

Auch die Häfen ( bis auf Izmir ) sind alle von uns schon angefahren worden.

Die Busan/abreise ist durch die Nachtfahrt immer etwas stressig. Und es kommt oft auf die Mitreisenden an. Manchmal gute manchmal aber weniger gute Stimmung im Bus.

Danke für die Reisewünsche.

Vielleicht hört man vorher noch etwas vom Bericht.
Ich werde bestimmt nur einen kurzen Eindruck schreiben, da ich als Hobbyfotograf und Shipspotter eher Bilderberichte liefere und dies hier leider nicht möglich ist.

Grüsse aus Heidelberg Hans Jörg
poesia-favolosa-fan
am 07.06.2012 22:46
Hallo Hans Jörg

Pacifica im Februar wollen wir jetzt auch noch buchen :-)
Es gab ja einen Gutschein pro Person, den wollen wir nicht verfallen lassen....
und auch so hält man sich die Leute, aber ist uns egal. Wir haben uns darüber gefreut!
Wir machen jetzt noch im September eine mit der Vision of the Seas von Royal Caribbean, sind ganz gespannt auf den Vergleich.
poesia-favolosa-fan
am 07.06.2012 22:49
ach ja Hans Jörg

vielleicht kannst du mir dann später sagen, wo deine Berichte zu finden sind, würde mich freuen. Denn meine Tochter hat am letzten Abend nach dem Theater ihren Foto verlegt, leider ist er auch nicht mehr aufgetaucht. Somit haben wir "nur" Handybilder :-(
Sind aber besser als gar nichts. Nur vom Schiff haben wir somit nicht so viele.
cruisefan
am 08.06.2012 10:00
Hallo

Gerne sende ich Dir einige Fotos der Reise. Nur die besten Fotos kann ich nicht herausrücken denn damit verdiene ich auch etwas Geld LOL
Aber ich denke die 2A Bilder sind für den Heimgebrauch auch sehr gut. Schlechtere Bilder werden bei mir gleich gelöscht.
Manche auf einer solchen Reise bis zu 2.000 Bilder.

So sind in den Jahren ca. 120.000 Aufnahemn Digi/Dia/Neg von Schiffen und Destinationen zusammen gekommen.

Pacifica Wir haben die Reise am 09.02.12 gebucht.

Meine momentane private e-mail.

[email protected]

Schreibe mir kurz, dann teile ich Dir den Link mit.

Bitte beachte immer die angegeben Fotorechte, denn nicht alle Fotos auf meiner HP sind von mir.

Gruss Hans Jörg
poesia-favolosa-fan
am 13.06.2012 13:40
Hallo Hans Jörg

hast du meine Email bekommen?

und sag mal machst du die Kreuzfahrten beruflich?
Ist ja interessant zu lesen, was in den anderen Beiträgen so steht :-)
cruisefan
am 13.06.2012 14:33
So JETZT habe ich sie gelesen LOL

Sorry

Ja ich bin als Freelancer Reisejournalist im Bereich Fotoberichte "Kreuzfahrten" und spiele manchmal auch etwas Douglas "Dougie" Ward LOL

Wir liefern auch Fotos für Homepages der Reisebüros damit unabhängige Fotoserien eingestellt werden können, die sich von den Massen 0815 Bildern der Reedereien etwas abheben

Daher werde ich manchmal von den Presseabteilungen der Reedereien zu Schiffstaufen oder Pressereisen eingeladen. Auch zur Meyer Werft habe ich einige gute Kontakte, um mal über die Ems zu schippern.

Gruss Hans Jörg
cruisefan
am 25.06.2012 13:26
Sind wieder da !

Es war eine Super Reise

Wir hatten 8 Tage nur Sonne.

Die Favolosa hat uns sehr gut gefallen. Nicht so bunt.

Essen war sehr gut.

Gruss Hans Jörg

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Favolosa
Die erste Kreuzfahrt
Modellschiff der Costa Favolosa
kommenden dienstag 3.-10.9.2013auf der favolosa
8.07.2013 ab Savona mit Costa Favolosa
Elektrische Geräte an Bord
Samsara Spa / Ausflüge Catania, Neapel
Klassenfahrten Schiff
Mittelmeer vom 17.06.2013
Savona - Buenos Aires ab 25.11.13
Roll-Call Costa Favolosa 25.03.-01-04.13
Ausflugstipps Palma de Mallorca
wer ist noch dabei 08.07.2013
Von Costa im Stich gelassen!
Izmir & Istanbul
Ausflug Neapel - Capri mit Seilbahn und mehr ;-)