MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Roll Call: Oceania Insignia (ex. Columbus 2) im Mai von Bali nach Australien - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Samara
am 28.03.2015 9:23
Roll Call: Oceania Insignia (ex. Columbus 2) im Mai von Bali nach Australien

Hallo Ihr Lieben,

alle guten Dinge sind drei. Und so lassen wir uns von den letzten Hiobsbotschaften nicht abschecken und versuchen auf unserer 3. Kreuzfahrt einmal eine andere Reederei und shippern gen Downunder.
Start ist am 03.05. in Benoa, Bali; dann geht es über Darwin an der Nordküste weiter über Cairns, Whitsands und Brisbane an der Ostküste (und damit durch das Korallenmeer mit dem unvergleichlichen Great Barrier Reef) bis nach Sydney.
Die Insignia ist nun ein vergleichsweise kleiner Kahn (im Unterschied zu dem, was wir kennen - Celebrity Equinox und Constellation), dennoch würden wir uns freuen, auf diesem Wege schon Mitreisende finden zu können.
Meldet Euch bitte - wir freuen uns :-)
Bis ganz bald.
Liebe Grüße
Wolfgang
am 31.03.2015 17:31
Wolfgang

Hallo Samara,

wir fahren (leider) nicht mit, aber wir waren im letzten November auf der Insignia unterwegs und können Sie zu der Entscheidung nur beglückwünschen.

Küche: Spitze.
Service: Hervorragend.
Rundum top!

Die großen Pötte (3 x Holland Amerika, 2 x Princess, 1 x Oasis of the Seas und andere) haben wir auch schon gemacht, aber seit einigen Jahren zieht es uns mehr auf die kleineren Schiffe wie Regent, Silversea, Seabourn - und seit letztem Jahr auch auf Oceania. Richtig klasse!

Freuen Sie sich auf eine Traumroute mit einem richtig schönen Schiff!!!

Gruß Wolfgang

 
zurück