MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Roll-Call Costa Magica 28.10.-4.11.2011 - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Costa: Magica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Andy
am 12.09.2011 9:31
Roll-Call Costa Magica 28.10.-4.11.2011

Hallo Zusammen
Gerade erst von der Deliziosa zurück denke ich schon wieder an die nächste Reise:
Wer ist auf der Magica zum oben genannten Termin mit dabei ?
Die Route ist:
Savona, (dort gibts in der Altstadt das leckerste Eis)
Civitavecchia, (Shuttelebus nach Rom)
Neapel, (Ausflug zu den Katakomben)
Mallorca, (muß unbedingt mal den Ballerman ansehen)
Valencia, ( hat jemand Infos zu Valencia??)
Marseille, (möchte zu der Gefängnissinsel fahren)
Savona.

Gruß Andy
Kreuzer
am 14.09.2011 23:10
Neuer Wohnsitz

Hallo Andy,

wenn ich sehe und lese, dass du dauernd unterwegs bist, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, deinen Wohnsitz auf ein Schiff zu verlegen ;-))

Kaum zu Hause und schon wieder auf See, du bist zu beneiden, ein infizierter Rumtreiber eben!

Ich meine, dass ich dir auf einer Kreuzfahrt schon einmal begegnet bin, vor drei oder vier Jahren. Du bist mit deiner Frau und deiner Tochter aus dem Fahrstuhl ausgestiegen, wir eingestiegen. Konnte dich nicht ansprechen, da wir es eilig (gibt es auch mal auf einer Kreuzfahrt) hatten.

Ich wünsche dir noch viele schöne Kreuzfahrten.

Gruß Kreuzer
Rumtreiber
am 18.09.2011 9:56
Costa Magica

Hallo Kreuzer

Den Wohnsitz auf das Schiff zu verlegen????
...und führe mich nicht in Versuchung...!
Bevor ich das mache muss ich erst mal mit meinem Arzt reden. Schließlich bin ja infiziert. Vielleicht bekomme ich die nächste Reise(n) dann auf Rezept???
Die nächsten, folgenden Reisen sind eh schon wieder gebucht. An Silvester gehts mit der Fantasia zum Feuerwerk nach Madeira, in den Faschingsferien sind wir im westlichen Mittelmeer auf der Concordia unterwegs.

Spaß beiseite:
Kannst du dich noch erinnern auf welchem Schiff du uns gesehen hast? Da wir inzwischen doch schon einige Reisen gemacht haben, habe ich vor einiger Zeit damit angefangen mir darüber Aufschriebe zu machen.Könnte dann mal nachschauen ob ein Treffen möglich war.
Nächste Frage:
Woher weist du wie wir aussehen? Oder sieht man uns unsere Krankheit schon an? Könnte ja stimmen, da mein Körpervolumen durch die vielen Reisen in den letzten Jahren doch "etwas" zugenommen hat.
Gruß aus dem verregneten Esslingen
Andy

Kreuzer
am 19.09.2011 0:38
an Andy

Hallo Andy,

mit meiner Jahresangabe scheine ich doch daneben gegriffen zu haben. Es muss früher gewesen sein. Ich denke mal, es war auf der Costa Classica im April 2006, bin mir aber auch hier nicht ganz sicher.
Ich wußte natürlich nicht, wie ihr ausseht. Ich kannte lediglich deinen Vor- und Nachnamen, das Reisedatum oder Schiff aus einem Forum und wußte, dass du mit Frau und Kind reist, aus Esslingen kommst und schon damals mehrere Kreuzfahrten gemacht hast.
Und dies alles passte auf die Familie, die aus dem Fahrstuhl ausgestiegen ist (Vorname, Familie, Dialekt, Unterhaltung über ehemalige KF). Die Familie, die ich im Kopf habe, habe ich dann auch noch ein- oder zweimal auf Deck (Zigarette?) gesehen.

Auf jeden Fall eine schöne Silvesterkreuzfahrt!

Gruß Kreuzer

Andy
am 19.09.2011 17:32
Costa Magica

Hallo Kreuzer
Ich habe nachgesehen:
April 2006 waren wir an Ostern mit der Classica in Alexandria. Ich kann mich noch sehr gut an diese Reise erinnern da ich damals von den Italieren beeindruckt war, die sonst drängelnd, lärmend und schubsend unterwegs sind, beim Kreuzgang aber, der auf dem Hauptdeck zelibriert wurde, sich dann leise und andächtig verhielten. Das passt bis heute nicht in mein Bild das ich von den Italienern habe.
Das mit dem Rauchen kann stimmen. Das ist aber auch das einzige Laster das ich habe.
Damals waren es unsere 19 Kreuzfahrt. Wir waren damals also noch "Jungfraulich"
Gruß Andy

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Magica
Zurück von der Magica
Wer kennt Cadiz?
Weisser Marmor
Transatlantik November/Dezember
28.09.13 - 04.09.13 ab Venedig
Gleiche Reise - verschiedene Preise
Östliches Mittelmeer - Ausflüge
Gala-Abend
Santorini - Anlegeort der Tenderboote?
Essenszeiten?
Schoko-Funels?
Costa Italien - Kroatien - Griechenland Tipps?
Hauptrestaurant auf der Costa Magica?
Auf welchem Weg bekomme ich die Reiseunterlagen?
Getränke-Paket