MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Roll-Call Costa Favolosa 25.03.-01-04.13 - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Favolosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Andy
am 03.03.2013 12:40
Roll-Call Costa Favolosa 25.03.-01-04.13

Hallo
Eine Runde durchs westliche Mittelmeer.
Ist jemand mit dabei?
Gruß Andy und Familie
Maxilinde
am 03.03.2013 13:07
:)

wir, Silberhochzeitsreise 52/46/50/49/28/27/18/17/17

:)
Gutes Wetter ist bestellt
Gabriela
am 03.03.2013 23:04
Favolosa April 2013

Leider sind wir nicht dabei, obwohl ich gerne wäre. In den Ferien kriegen wir keinen Urlaub. Morgen möchte ich die Reise ab den 8-04-2013 buchen.
Habt Ihr das schöne Wetter auch für die Woche danach bestellt?
Barbara
am 04.03.2013 8:24
Favolosa

Wir sind auch dabei !! 12 x Oberfranken und 4 x Rheinland. Alter bunt gemischt - Zustieg in Würzburg!
Selbstverständlich ist das schöne Wetter ab 25.3. bestellt - für mindestens 4 Wochen!! Gabriela hat es gut, sie muss nicht in den Ferien buchen und kann auch noch das kostenlose Getränkepaket nutzen! Viel Spaß auch!!
Maxilinde
am 04.03.2013 9:50
:)

na dann werden wir uns wohl in IN sehen und den Bus voll machen :)wobei 3 von uns in Nürnberg zusteigen.
Reiseunterlagen sind gerade gekommen, leider ist mein On Bord Kredit für Shareholder nicht gebucht, da muss ich nochmal anrufen.
Gabriela
am 04.03.2013 20:48
Das kostenlose Getränkepaket

Die Reise ist gebucht, aber das kostenlose Getränkepaket ist für uns uninteresant. Da man es nicht aufstocken kann ( 6€), werden wir auf dem Schiff oder noch vorher das Extra All inclusive “Erwachsene” buchen. Ich möchte nicht beim Frühstück auf mein Cappuccino verzichten und nach dem Mittagessen auf Espresso.Und das alles und noch viel mehr ist nicht im All inclusive á la Costa drin.
Wie ich schon sagte, die Reise ist gebucht und wir vier (50-59)freuen uns schon sehr.
Andy
am 06.03.2013 17:51
Treffen??

Hallo
Habt ihr Lust auf ein Treffen?
Es ist immer wieder nett neue Leute kennen zu lernen.
Gruß Andy
Maxilinde
am 06.03.2013 18:24
:)

am Seetag?
Andy
am 07.03.2013 7:44
Treffen

Hallo
Nöö, besser vorher.
Ich denke man könnte Tipps zu den Häfen austauschen?
Ihr fahrt ja offentsichtlich auch nicht zum ersten Mal die Runde.
Gruß Andy
Barbara
am 07.03.2013 7:57
Treffen

Treffen ist okay - fahrt ihr auch mit dem Bus? Wenn ja, wo steigt ihr ein?
Wir sind eine Gruppe von 12 Personen aller Altersklassen (von 11 - 58 Jahren).
Lg Barbara
Andy
am 07.03.2013 8:31
Treffen

Hallo Barbara
Wir reisen wie immer mit dem Auto an.
Wir sind zu Viert.
Zwei Mädchen im Alter von 12 13Jahren, meine Frau Ursula (44) und ich (29 "T".

Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit. Wir haben vor 3 Wochen an Fasching eine ähnlich Reise mit der Pacifica gemacht. Sind im dichten Schneetreiben angereist, in Barcelona bei 0Grad im Hopp on Hopp of Bus gesessen und auf Malle hat es sogar geschneit.
...eigentlich kann es ja nur besser werden....
Gruß Andy
Maxilinde
am 07.03.2013 9:09
Treffen

Wir haben hoffentlich die zweite Tischzeit (ist so bestellt), da wäre also am Anreisetag noch Zeit vorm Abendessen für ein kurzes Treffen, vor der Show, also gegen 18:30.Wenn aber jemand die erste Tischzeit hat passt das schon wieder nicht.
Andy
am 07.03.2013 9:25
Treffen


Vielleicht ist 17.30 besser? Dann könnte auch die Abendessen- Frühschicht zumindest kurz daran teilnehmen?
Würde vorschlagen im SB-Restaurant im 10.Stock, wenn man die schräge Treppe vom Pizza-Buffet im 9.Stock in den 10. Stock hochläuft, dann direkt auf die Fensterfront zulaufen. An einem der 4 Fenstertische sitzen wir dann und machen ein Spiel.
Wir sind definitiv in der Zweiten Abendessen- Schicht.
Maxilinde
am 07.03.2013 10:08
:)

dann hoffen wir mal auf ein pünktliches Auslaufen( wir haben "Ersttäter " dabei, die müssen das natürlich sehen)
Andy
am 23.03.2013 11:00
Bald isses soweit !!!

Hallo
Wir fangen gerade an zu packen.
Nun kann nicht mehr viel dazwischen kommen.
Bitte vergesst unser Treffen nicht am Montag abend um 17 Uhr30 auf Deck 10 im SB-Restaurant.
Gruß Andy
Maxilinde
am 24.03.2013 7:26
:)

Ich habs notiert
Maxilinde
am 26.03.2013 19:44
:)

Schade nur das niemand da war

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Favolosa
Die erste Kreuzfahrt
Modellschiff der Costa Favolosa
kommenden dienstag 3.-10.9.2013auf der favolosa
8.07.2013 ab Savona mit Costa Favolosa
Elektrische Geräte an Bord
Samsara Spa / Ausflüge Catania, Neapel
Klassenfahrten Schiff
Mittelmeer vom 17.06.2013
Savona - Buenos Aires ab 25.11.13
Ausflugstipps Palma de Mallorca
wer ist noch dabei 08.07.2013
Von Costa im Stich gelassen!
Izmir & Istanbul
Ausflug Neapel - Capri mit Seilbahn und mehr ;-)
Östl. Mittelmeer 2.-9.9.12