MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Roll-Call 30.03. ab Pointe a Pitre - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Luminosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Andy
am 11.03.2012 9:07
Roll-Call 30.03. ab Pointe a Pitre

Hallo
Ist jemand mit dabei?
Für uns ist es die 40.Kreuzfahrt und ich bin sicher das wir sie trotzdem in vollen Zügen geniesen werden...
Gruß Andy
mg
am 11.03.2012 10:00
Hallo Andy,

wie war Eure Reise über Fastnacht ?
40. Kreuzfahrt hört sich gut an.Hast Du einen Hoteltip für Triest,da seid ihr doch sicherlich auch schon mal abgefahren,oder ?
LG
Andy
am 11.03.2012 10:17
aaaaaaaaaa

Hallo

Nachdem mich Costa mit der vielen Umbucherei und der einer Zusage die sie dann doch nicht einhalten konnten, ziemlich genervt hat, haben wir Fasching kurzer Hand die Israel-Tour mit der Magifica gebucht. Ich war anfänglich etwas kritisch da die Magrifica sehr schlechte Kritiken hatte, habe aber dann feststellen dürfen das sie gar nicht so schlecht ist. Klar ein paar Sachen findet man auf jedem Schiff, aber im Großen und Ganzen war, außer dem SB-Restaurant, so ziemlich alles o.k.

Zu Triest kann ich dir leider gar nichts sagen. Vermutlich wollt ihr mit der Classica fahren? Ich liebäugle jedenfalls mit der Tour. Meine Tochter möchte aber im Sommer lieber an den Strand. Mal sehen wer gewinnt...
Gruß Andy
mg
am 11.03.2012 13:18
Hallo Andy,

wir sind ja auf die Serena umgebucht worden. War ein schöner Urlaub.Jetzt freuen wir uns auf die Classica im Mai.
Hotel habe ich zwischenzeitlich auch.Wegen mir könnte es schon jetzt losgehen.:-)))Vielleicht sollte ich aber doch noch vorher die Kreuzfahrt-Kilos abnehmen,damit ich dann auf der Classica wieder zuschlagen kann. Die Costa Küche hat diesmal fast alles vorherige übertroffen.Echte Spitzenleistung.Liebe Grüße ins Schwabenländle
Andy
am 13.03.2012 17:20
aaaaa

Hallo mg
Das mit dem abnehmen von den Kreuzfahrtkilos hab ich mir schon lange abgeschminkt. Wir gehen alle 6 Wochen auf Kreuzfahrt. Da ist nicht viel Zeit dazwischen zum abnehmen.
Wir geniesen das Leben so lange wir es uns gesundheitlich und finaziell leisten können.
Wenn ich in knapp 20 Jahren in Rente gehen darf, weiß ich nicht ob wir das alles noch machen können.
Darum: Wir leben JETZT !!!!

Gruß Andy
peter
am 13.03.2012 17:53
Andy

deinen Job möchte ich auch ;-)
mit dem vielen Urlaub und wahrscheinlich genauso viel Geld.....

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Luminosa
Weltreise Sept. 2015
Karibik 07.03.2014 ab Miami
wer kann mir von der karibikreise mit costa luminosa erzählen?
Suche Martin Karibik im Januar
Karibik Kreuzfahrt ab Miami 5.2.-15.2.14
ab miami am 16.0.2014
Bewertung Costa
Karibik 06.01.2014 ab Miami
Costa Luminosa Karibik 17.12. ab Miami
Cozumel Kochkurs
Karibik 17.03.2014
30.03.2013 ab Pointe A Pitre
Transatlantikkreuzfahrt November 2012
Transatlantik November 2012
Karibik