MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Reisebegleitung für Kreuzfahrt gesucht - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Nadine
am 23.06.2013 20:35
Reisebegleitung für Kreuzfahrt gesucht

Hallo liebe "Seefahrer/innen",

ich würde gern Anfang 2014 eine Kreuzfahrt machen, für 10-14 Tage.
Die Route ist mir fast egal, auch die Reederei... denn es ist meine erste Kreuzfahrt und ich bin offen, wohin es gehen soll.

Nun habe ich aber niemanden, der Lust, Geld und Zeit hat, mit mir so etwas zu machen.

Falls also hier jemand auch die Idee hat, eine Kreuzfahrt in dieser Zeit zu unternehmen, meldet euch doch einfach!
Würde mich freuen!

Es geht nicht darum, eine Kabine zu teilen. Ich würde gern meine Kabine allein haben.
Es wäre doch aber nett, wenn man ab und an die Zeit auf dem Schiff oder die Landausflüge zusammen verbringen kann.

Männlein / Weiblein ist mir dabei egal.
Zu mir: ich bin aus Berlin und 32 Jahre alt, Nichtraucherin.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Nadine
Julius Findus
am 25.06.2013 13:16
@Nadine

Ich wäre interessiert, finde auch meistens keinen der mitfährt. Manchmal trifft man Singles auf dem Schiff für Ausflüge, manchmal nicht.

Das Problem ist dass ich noch nicht bis Anfang 2014 planen kann, wegen Urlaub und so. Ich habe meistens kurzfristig die Sonderangebote gebucht, wenn es zeitlich ging. Last minute und Stornokabinen. Ist für Einzelkabinen auch immer besser, da die Zuschläge hier manchmal nur so 30 bis 50 Prozent betragen. Jetzt habe ich sogar ein LM-Angebot bei Norwegian Cruise Line ohne EK-Zuschlag gesehen. Bei Langfrist-Buchung hingegen zum Teil 80 Prozent Aufschlag (z.B. Aida).

Vorschlag: Schicke mir Deine Mail-Adresse an [email protected] Ich schaue ständig mal ob sich was Neues und Günstiges findet. Wenn ich etwas entdecke leite ich das Angebote an dich weiter. Vielleicht hast Du Zeit, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

Grüße Julius
chrisi3003
am 25.06.2013 23:17
Reisebegleitung

Hallo Nadine !

Ich bin auch alleine unterwegs, habe aber bereits gebucht.
Ich fliege am 4.1.2014 nach New York und gehe am 5.1. auf die Norwegian Breakaway in die Karibik. Auf diesem Schiff gibt es auch Studios für Alleinreisende (die leider innen liegen). Es ist bereits meine 5. Kreuzfahrt und ich hatte noch nie eine Innenkabine, diesmal habe ich aber so ein Studio gebucht. Ich hoffe ich bekomme keine Platzangst.

Wenn Du möchtest kannst Du mich kontaktieren. Vielleicht hast Du Lust zu dieser tollen Reise.

LG Christine
chrisi3003
am 13.07.2013 23:07
Reisebegleitung

Hallo Nadine !

Habe leider nichts mehr von Dir gelesen.
Hast Du schon eine Kreuzfahrt für Dich gefunden ???

Ich finde, so eine Schiffsreise ist die schönste Art zu reisen.

Ich würde mich freuen einen Beitrag von Dir zu lesen...wofür Du Dich entschieden hast. (Mittelmeer würde ich im Winter nicht machen !)

Hoffe bis bald
LG Christine
tisis
am 11.08.2013 23:03
Reisebegleitung für Nadine

Hallo Nadine,
es ist immer schade wenn man alleine fahren muss, auch wenn man immer Leute trifft und kennenlernt. Ich fahre öfters Mal auf Kreuzfahrt, dabei auch paar Male alleine.
Nicht nur das es nicht so angenehm ist immer mehr zu bezahlen, auch die jeweilige Anreise macht dann nicht so. ein Spaß.
Es ist doch so eine schöne Art zu reisen und dazu noch Weltweit neu Plätze entdecken.
Übrings bin ich auch aus Berlin.
Ich hoffe du siehst hier mal nach und meldest dich bei mir.
LD tisis
Petra L.
am 11.08.2013 23:59
@Nadine

Hallo Nadine,
meine Mutter (65, junggeblieben) und ich (w, 42) starten am 21.02.2014 zu einer Karibikkreuzfahrt mit der MSC Divina (21.02 - Anreise nach Miami; 22.02.-08.03. - Kreuzfahrt; 08.03.-11.03. - Hotel in Miami Beach; 11.03. - Rückflug). Es ist nicht unsere erste Kreuzfahrt und wir lernen immer gern neue Menschen kennen.

Falls Dir diese Route zusagen sollte (Du kannst ja auch nur die Kreuzfahrt machen, wenn Dir der Gesamtzeitraum zu lang ist) kannst Du Dich gern über das Forum melden. MSC hat auch Angebote für Einzelreisende.

Viele Grüße
Petra L.
Jennifer
am 19.03.2018 21:25
Kreuzfahrt

Hallo liebe Kreuzfahrt Fans‘s.
Ich heiße Jenny bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Düsseldorf .
Dieses Jahr würde ich gerne eine Kreuzfahrt machen , habe aber keinen in meinem Umkreis der Spaß an Kreuzfahrten hat .
Gibt es hier jemanden , der auch einen Partner sucht für eine Kreuzfahrt?
Es gibt keine Probleme, wenn man sich die Kabine teilen würde .
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen , vielleicht gibt es hier jemanden

 
zurück