MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Reise vom 21.2. - 7.3.2014 Karibik - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Mediterranea  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Linda
am 09.02.2014 10:21
Reise vom 21.2. - 7.3.2014 Karibik

Hallo KF Fans!
Suche Gleichgesinnte, die in der selben Zeit an Bord sind. Evt. könnte man gemeinsam Ausflüge organisieren.
Wir reisen als Paar und sind flotte Fünfziger aus dem Ruhrgebiet.
Sind schon sehr gespannt!
Jogi
am 13.02.2014 23:23
Jep

Hi, wir sind auch dabei. :-)
Wir wollen überwiegend Strand u. Schnorcheln u. ein bisschen Shopping auf unseren Trips.
Capitano
am 14.02.2014 8:48
Miserable Bewertungen

Hallo zusammen. wir sind auch mit an Board. habt ihr die neuesten Bewertungen auf holidaycheck gelesen. Da wird mir Angst und Bange. Insbesondre wegen dem angeblich katastrophalem Essen.
hermann
am 14.02.2014 21:55
Costa Mediterrana Karibik Reise vom 28.2.-15.3.2014

Wir sind auch dabei, zwei junggebliebene
Endfünfziger aus dem Münsterland mit Interesse an selbst organisierten Ausflügen (Kultur, Wandern, Schnorchelen...einfach etwas mehr sehen als nur das Schiff.
Freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.
capitano
am 16.02.2014 13:14
Kontaktaufnahme

Hallo Hermann,
wie wollen wir Kontakt aufnehmen ? Treffen an einer Bar am ersten Seetag ?
Hatten letztes Jahr eine ähnliche Reise u. alles selbst organisiert. Daher kennen wir schon ein bisschen was von einigen Inseln. Mit Kultur ist nicht viel, das Schönste sind einfach die Strände, das ist auch unsere Priorität. Trotzdem hab ich dieses Mal vorab schon zwei Ausflüge gebucht: 1. Auf Tortola: zur Insel Virgin Gorda ("The Baths),2. Auf Domenica eine Flussfahrt auf dem "Indian River", weil ich denke beides ist etwas umständlich selbst zu organisieren.
anfängerin
am 16.02.2014 13:42
kofferanhänger

ahoi,
habe grade sitzplätze im flugzeug reserviert, da online buchung. :-)
weiß jemand wann diese komischen papier kofferanhänger an den koffer müssen ?
Flußkrebs
am 16.02.2014 14:53
Costa Med 28.02.-07.03.14

Hallo,
auch wir sind ein Teil dieser Route dabei. Wir sind 50/55 Jahre alt, vielseitig interessiert und suchen für individuelle Ausflüge vor Ort nette Mitreisende, wären aber auch bzgl. der Landgänge in Antigua, Grenada, Barbados, St. Lucia und Martinique für Tips dankbar.

Liebe Grüße
Katharina Dumas
am 16.02.2014 17:04
Tobago und Trinidad

Hallo Karibik Fans,
meine Name ist Katharina Dumas und ich lebe seit 1992 auf der kleineren Insel TOBAGO, des Schwesterinselstaats Trinidad und Tobago.
Bin erfahrene und passionierte Reiseführerin.
Wenn sie Ausflüge suchen, die sie mehr erleben lassen, dann kontaktieren sie mich gerne persönlich.
Mit sonnigen Grüssen von der Insel.
Katharina
jogi
am 16.02.2014 17:17
hallo katharina

du weißt,welche inseln wir ansteuern ? was kannst du auf welchen inseln anbieten ?


Katharina Dumas
am 19.02.2014 1:32
Touren auf Tobago

Hi Jogi,
biete verschiedene Touren auf Tobago an www.tobagotours.de oder bitte mich persönlich unter [email protected], kontaktieren, wegen massgeschneiderten Touren. Ausflüge auf Trinidad und ein paar anderen Nachbarinseln,kann ich auch gerne vermitteln.
Karibische Grüsse.
Katharina
Hans
am 19.02.2014 16:22
Das Essen

Hallo Capitano!

Wir waren voriges Jahr mit der Mediterranea in der Karibik und leider vom Essen auch enttäuscht.

Hans
am 19.02.2014 16:27
Ausflüge

Wir machen ab dem 8.3. mit der Celebrity Eclipse eine ähnliche Tour.

Wenn ihr schaut unter " Eclipse wer fährt mit " von SonjaOlaf dort findet ihr unsere Ausflüge, ein Teil der Inseln stimmt ja überrein.

Ausser Grenada wo ihr auch hinkommt alle Ausflüge selbst organisiert.

Auf jeden Fall vieeeeeel Spaß in der Karibik
Daniela
am 20.02.2014 9:47
Essen

Hallo zusammen,

ich war im Januar zwei Wochen auf der Mediterranea in der Karibik unterweges. Ich kann absolut nicht sagen, dass das Essen enttäuschend war.

Das Frühstück am Buffet wurde mir nach einigen Tagen auf langsam zu unabwechslungsreich, aber das Mittagessen (das wir selten zu uns genommen haben), der Hamburger-Grill und das Abendessen waren immer gut.

Also lasst euch nicht beunruhigen - es ist sicher für jeden was dabei! :-)
christiana
am 20.02.2014 19:14
karibik

Hallo,wir sind auch vor knapp 14 Tagen zurück gekommen.Können uns auch nicht über das Essen beklagen.WIr hatten keinen Grund über das Essen zu meckern.Es gibt dort und auch in Hotels immer etwas was man nicht mag.Aber es gibt mehrere Gänge und man findet immer etwas.Nun ja das Frühstück könnte in den Wurst- und Käsesorten abwechslungsreicher sein.Chefkoch ,Herr Ralf Becker,war doch sehr praesent. LG christiana
Hans
am 21.02.2014 7:02
Essen

Verhungert sind wir auch nicht.
für uns war vor allem das Abendessen die Enttäuschung, nicht mal an den Galaabenden Highlights.
Für uns ist halt eine Kreuzfahrt etwas anderes als in einem Hotel, deshalb höhere Ansprüche und 2 Jahre zuvor auf der Costa Fortuna war das Essen auch deutlich besser.

Hans
am 21.02.2014 7:09
Karibik

Dafür hatte sich die Animation gebessert.
Auf der Fortuna hauptsächlich Italiener, die italienische Tutti Frutti Animation ein Alptraum.
Auch waren auf der Mediterranea die Fotografen nicht so lästig, ausgenommen am italienischen Abend ein Kellner mit aufgemalten Bart und Plastikpizza als Fotomotiv :-)

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Mediterranea
Norwegen Währung
Norwegen
Transatlantik - 21.03.2014 bis 06.04..2014
Costa Mediterranea Karibik Erfahrungen?
Karibik 14.2.14
Wer ist mit dabei??7.2.2014 ..2 volle 14 tage
Zum Schnäppchenpreis zu den schönsten Inseln im östlichen Mittelmeer
karibik 3.1.2014
Ausflug Haifa-Jerusalem Bethlehelm am 30.9.2013
Kreuzfahrt östliches Mittelmeer ab Rhodos 11.07.2013
östliches Mittelmeer v.26.9.13 ab Rhodos
Geschenke
Internet
Wer fährt mit Transatlantik am 10.03.-28.03.13
Knabberzeug Nutella in die Karibik