MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Reise ins Rote Meer - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: AIDA Cruises: AIDAmar  
Reederei: AIDA Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Werner
am 28.01.2013 7:10
Reise ins Rote Meer

Hallo wir wollen im April mit der Aida mar ins Rote Meer. Wer hat die Reise gemacht.Ist die Sicherheit gegeben.
Kreuzer
am 28.01.2013 18:15
AIDAmar - Rotes Meer

Hallo Werner,

die AIDAmar fährt m.W. im April nicht mehr im Roten Meer. Es müsste ein anderes Schiff sein.

Wir sind Anfang Januar mit der AIDAmar im Roten Meer unterwegs gewesen. Die Reise hat uns gut gefallen, wir hatten leider eine für die Region kühle Woche erwischt. War aber trotzdem gut.

Unsicher haben wir uns nie gefühlt. Ich muss auch sagen, dass man sich bei dem Kapitän irgendwie auch sehr gut aufgehoben fühlt (Captain out -sein Spitzname). Gut, Anfang Januar war es in Ägypten sehr ruhig, und wir sind alle Häfen angefahren.

Je nach Entwicklung kann es durchaus passieren, dass der ein oder andere Hafen nicht angefahren wird. Das muss wohl im Dezember passiert sein. Im April, bei Sommerwetter, lässt sich das sicher verschmerzen.
heinz
am 28.01.2013 18:57
das rote Meer

Habe Ausflug von Safaga nach Luxor und Sokna nach Kairo mit Book Tour Egypt über Internet gebucht und war sehr zufrieden.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt,die Reiseleitung war super ,wir wurden sehr pünktlich vom Schiff abgeholt .Wer Aida Rotes Meer bucht kann sich ohne Sorge an diesen Anbieter wenden.
Jack
am 13.07.2013 14:40
nur zu empfehlen

hallo, wir waren im Dezember 2012 die woche vor weihnachten auf der Mar. Wir sind alle Häfen wie geplant angelaufen. Sicherheitsbedenken oder unwohl fühlen gab es nicht. Sind bis auf Aqaba dort nach Petra mit AIDA alles auf eigene Faust bzw. vorab im Internet über örtliche Veranstalter gebucht. Billiger und nach unserem Empfinden indivdueller als mit AIDA gewesen. Hat auch alles prima funktioniert.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff AIDAmar
Ostseekreuzfahrt mit AIDAmar
Ostsee, Tallin, St. Petersburg, Heslinki, Stockholm
Ausflugziele Ostsee Juli 2013
22.09.-05.10.12 start hamburg - wer ist dabei?
ähnliche Beiträge zur Reederei AIDA Cruises
Aida Ausflüge auf eigene Faust - AIDAstella
Ausdocken der "AIDAstella" live auf NDR.de - AIDAstella
Ostern, von Hamburg nach London ,wer fährt mit ? - AIDAstella
Nordeuropa [Le Havre, Southampton...] auf eigene Faust - AIDAsol
Nordeuropa im Dezember - Transfer Landausflüge - AIDAsol
Ulvik-Eidfjord - AIDAsol
Erfahrungen mit dem Schiff - AIDAsol
Norwegen 6Tage Kreuzfahrt - AIDAsol
Kurs der AIDAsol - AIDAsol
Transit von Hamburg nach Warnemünde - AIDAsol
Landausflug St. Petersburg 28./29. Mai 2012 - AIDAsol