MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Reise April 2014, östl. Mittelmeer - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Armonia  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Detlef
am 04.05.2014 21:18
Reise April 2014, östl. Mittelmeer

Wir haben uns in Venedig eingeschifft. Mit Aurea Spa gab es eine bevorzugte Bearbeitung, die prima ablief. Lediglich die die Anfahrt zur Gepäckababe und zu den Parkplätzen war schlecht ausgeschildert. Da sollte man Lagepläne mitsenden. Das Schiff ist natürlich nicht auf neustem Niveau (hatten wir aber erwartet), aber alles sauber und benutzbar. Das Personal war sehr bemüht (in den Bars musste man zwar manchmal etwas warten, aber das war ok). Die Abläufe bei den Ausflügen waren prima oraganisiert, aber dass man noch zu irgendwelchen Firmen gefahren wurde, war nicht nötig. Man fühlte sich an Kaffeefahrten erinnert! Das Essen im La Pergola war hervorragend (wenn man von Schnitzeln absieht. Aber das ist ja in Italien überall so). Das Kabinenpersonal ist optimal. Ein grosser Minuspunkt war die Ausschiffung. Dass sich die Leute zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten einfinden sollen ist im Prinzip gut, aber wenn dies lange vor dem Anlegen geschieht ist das Chaos vorprogrammiert.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Armonia
Schlechter Service nach verlorenem Gepäckstück
wer fährt mit vom 14.-21-12-2013 mit der msc armonia
Kanarische Inseln, Madeira & Marokko inkl. Flug Hinflug: 09.11.2013 Rückflug: 23.11.2013
Wunderschöne Mittelmeerkreuzfahrt (Italien, Kroat., Griech., Monte Negro) - aber erst musste ich mal für Ordnung sorgen
Rotes Meer mit der MSC Armonia 16.03. - 23.03
Garantiekabine
23.2.-22.3.2013 Rotes Meer
30.03.-06.04.13 Rotes Meer
Katharinenkloster
Wie sicher ist es zur Zeit im Roten Meer ????
Rotes Meer 9-16.02.2013 Petra Ausflug
Flug Rotes Meer
2.2.12 - 9.2.12 Rotes Meer
Rotes Meer - Info
Rotes Meer 2.3.13-9.3.13