MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

reflection - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
reisender
am 01.10.2015 21:22
reflection

2.10.2015
angeblich total überbucht,man hat uns 24 Std vor Abfahrt vor vollendete Tatsachen gestellt und uns downgegradet von Balkonkabine zu Innenkabine mit dem Lockangebot der Rückerstattung des Kreuzfahrtpreises,haben wir abgelehnt,kennt jemand einen gute Anwalt für Reiserecht?
Hans
am 01.10.2015 21:32
reflection

Was du da schreibst kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen.
Du weißt doch schon lange vor der Kreuzfahrt deine Kabinen Nummer.
Diese Nummer und auch den Rest siehst du schon lange vor der Kreuzfahrt online.
Habt ihr keinen Onlinecheckin gemacht?
reisender
am 03.10.2015 16:44
reflection

hatten unseren online ceck-in 30 Tage vorher gemacht,haben den Seapass ausgedruckt .War alles o.k. mit Balkonkabine wie von uns gebucht,dann der Anruf Freitagnachmittag 1.10. um 17.00und am 2.10.(Tag der Abfahrt) hat man uns morgens um 8.00(Abflug um 9.00)einen Vertrag mit Innenkabine zugeschickt.Wir haben einen guten Reisefachanwalt gefunden,jetzt schaumamal
Zabriskiepoint
am 03.10.2015 19:26
Reflection

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Reederei angeboten, bei Annahme des Angebots (Downgrading auf Innenkabine) den kompletten Reisepreis zu erstatten. Ich hätte das Angebot angenommen, mit einer Innenkabine vorliebgenommen und eine kostenlose schöne Kreuzfahrt genossen.

reisender
am 03.10.2015 20:41
reflection

Dazu fehlt mir das Innenkabinen-Gen
Zabriskiepoint
am 03.10.2015 21:42
Reflection

Und jetzt? Was jetzt? Jetzt bleibt ihr zu Hause, habt keinen Urlaub, kein schönes Schiff, kein gutes Essen, keine Landausflüge, keine Erholung. Stattdessen müsst ihr mit Anwaltskosten und Gerichtskosten in Vorlage treten und endlos lange auf ein Gerichtsurteil warten. Eine Innenkabine ist genauso komfortabel wie eine Balkonkabine (zumindest bei Aida und der Tui ist das so), und man kann herrlich in einer Innenkabine schlafen, weil es dort stockduster ist.
alfi
am 04.10.2015 14:44
Innenkabine

Hallo,

also - für umsonst hätte ich das gern genommen, anstatt total zu verzichten. Aber so ist jeder anders gestrickt...

LG
alfi
Hans
am 05.10.2015 13:57
Gratis

Wir hätten das Angebot auch angenommen.
Vielleicht hättet ihr noch ums Serviceentgelt oder Bordguthaben verhandeln können ;-)
reisender
am 06.10.2015 18:17
Reflection

ich schieße ja vom Balkon aus Möwen,die ich dann als Köder für meine Angel benutze um Delfine zu fangen und auf meinem Balkon zu grillen.
Nee ohne Quatsch,buch doch bei CC eine Balkonkabine und ich wünsche Dir viel "Glück",daß Du kostenlos downgegraded wirst.Wenn ich's dunkel will ,geh ich in meinen Keller,aber nicht auf Kreuzfahrt
Zabriskiepoint
am 06.10.2015 18:44
CC

Bitte was bedeutet die Abkürzung CC?
Hans
am 06.10.2015 22:53
Geh in den Keller lachen :-)

Also wenn ich eine Kreuzfahrt umsonst bekomme ist mir es egal das es eine Innenkabine ist.

CC stehr für Celebrity Cruses

 
zurück