MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

RCCL Brilliance of the Sead - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
heijo
am 01.01.2022 20:33
RCCL Brilliance of the Sead

Wer ist dabei ? Wir sind im September für 14 Tage mit der Brilliance of the Seas im Mittelmeer ab Ravenna unterwegs . Waren schon mit RCCL in Asien unterwegs mit der Mariner of the Seas sowie mit der Vision of the Seas in den VAE . Falls jemand Erfahrungen mit RCCL im Mittelmeer hat bitte um Infos. Auch bitte über die Brilliance of the Seas. Danke
Hafenratte
am 08.01.2022 21:50
Ich war mal mit der Brilliance otS in den Emiraten unterwegs

Das müsste so 2012 gewesen sein. Das ist ein schönes Schiff, hat mir von der Größe und vom Aussehen besonders gut gefallen. Auch als ich es einige Jahre später mal im Hafen wieder gesehen habe. Ich denke, bei Royal Caribbean bekommt man immer eine sehr gute Leistung. Du kennst die ja schon. Sehr gutes Essen, toller Service, alle sehr freundlich. Schade, dass die in den letzten Jahren nie wieder günstige Einzelkabinenzuschläge hatten. Sonst wäre ich viel mehr mit denen gefahren. Ja und Mittelmeer im September ist doch herrlich, fast ideal von der Reisezeit. Wünsche schöne Reise und ich sag Dir: Corona ist da kein Thema mehr.
Heijo
am 13.01.2022 19:11
RCCL

Hallo Hafenratte , ja da hast du recht , Service und Speisen sowie die Freundlichkeit der Crew ist hervorragend bei RCCL . Wir haben direkt 2 unterschiedliche Routen hintereinander gebucht, sodass wir 14 Tage auf der Brilliance of the Seas sind . Da es zu dem Zeitpunkt unserer Buchung sogar die doppelte Punktzahl bei Crown and Anchor gab, rücken wir direkt schon wieder eine Stufe höher und genießen bei späteren Kreuzfahrten noch mehr Vorteile an Bord . Schade das der Einzelkabinenzuschlag so hoch ist , sonst hätten wir uns bestimmt einmal kennengelernt . Im Anschluss an diese Kreuzfahrt geht es in Savona auf die Costa Pacifica für 15 Tage. Haben Nachholbedarf 🤪 . Auch wir hoffen das Corona dann mal endlich vorbei ist .

 
zurück

  • JetFleet