MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Pullmantur Zenith - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Kerstin
am 19.01.2019 12:35
Pullmantur Zenith

Wir machen vom 17.02.2019 - 24.02.2019 eine Kanaren Kreuzfahrt mit der Zenith von Pullmantur. Die Ausflüge werden sicher nur in spanischer Sprache angeboten.

Wer hat Tips für Ausflüge in Funchal, La Palma, Lanzarote auf eigene Faust oder wer fährt evtl. sogar mit?

Kerstin
S
am 19.01.2019 17:11
Zenith

Die Tour habe ich über Weihnachten gemacht....Ausflüge werden nur in Spanisch, manchmal aber auch in Englisch angeboten.

Funchal und La Palma sind gut auf eigene Faust zu erkunden, Lanzarote lagen wir knapp 4km vom Stadtzenrum entfernt und der Fußweg schon etwas beschwerlich wenn man nicht komplett gesund ist,öffentliche Verkehrsmittel oder Shuttle Busse gab es nicht und dann im Stadtzenrum gab es lange Warteschlangen am Taxistand, da zur gleichen Zeit auch Aida Nova und Stella angelegt hatten. Aber im Hafen wurde einige deutsche von einem lokalen Tour Anbieter mit einem Bus abgeholt, vielleicht wäre das eine sinnvolle Alternative.

Steigt ihr in Gran Canaria oder in Teneriffa ein ?
Angelika
am 19.01.2019 19:54
Lanzarote

Ich empfehle einen Ausflug nach Puerto del Carmen. Man kann mit dem Bus dorthin fahren, es ist nicht weit vom Kreuzfahrthafen aus.
Kerstin
am 21.01.2019 11:21
Teneriffa

Wir sind vorher 1 Woche auf Teneriffa und steigen deshalb dort zu.

 
zurück