MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

private Tour St. Petersburg 31.08 Costa Pacifica - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
s
am 01.05.2014 13:17
private Tour St. Petersburg 31.08 Costa Pacifica

Hallo,
haben Metropolen der Ostsee mit der Costa Pacifica ab Kiel am 25.08. gebucht.
In St. Petersburg wollten wir einen privaten Ausflug organisieren, da uns die Costa Gruppen einfach zu groß sind und uns die Ausflüge nicht 100% ansprechen.
Auf Empfehlungen von verschiedenen Portalen haben wir uns nun mit einem Reiseleiter in Verbindung gesetzt ( Sergej von Petersburg hautnah ).
Unser Programm wäre Katharinenpalast( Bernsteinzimmer ) und Parkanlage, Blutkirche und eine Kanalfahrt. Geplante Tourdauer 7h, Kosten bei 6 Personen pro Person: 50€ für die Tour ( Fahrer und Führung ), 20€ für das Tourticket ( also ein Eintagesvisum für Kreuzfahrer )und die Eintrittsgelder von 19€ Katharinenpalsat, 7€ Blutkirche und 15€ Kanalfahrt, also ein gesammt Preis pro Person von 111€ für die gesammte Tour.
Hätte noch jemand Interesse sich uns anzuschliessen?
s
am 22.05.2014 22:16
:)

niemand Interesse ???
nager69
am 23.05.2014 10:17
führung

Hallo,

leider sehe ich deinen text erst jetzt. Wir haben auch diese tour gebucht. Sind jetzt mit einer anderen familie verbunden und machen von sergej organisiert eine tour zu acht.
aber stell doch deine anfrage in das kreuzfahrten - treff de forum. Dort gibt es einen roll call zu unser kreuzfahrt am 25.8.

gruß alex
Liane Bub
am 24.05.2014 18:54
St Petersburg 31.08.14

Hallo, auch wir sind auf der Suche nach einer privaten Führung in St. Petersburg. Ich möchte allerdings nicht in den Katharinenpalast, da man hier angeblich lange anstehen muss und dann nur durchgehetzt wird und für das Bernsteinzimmer nur 2 Minuten Zeit hat. Dafür ist mir der Weg zu weit und die Zeit zu schade. Falls jemand eine private Führung ohne Katharinenpalast macht, würden wir uns gerne anschließen,
viele Grüße
Liane
osolemio
am 25.05.2014 21:20
St. Petersburg

Wir waren vor einem Jahr zu zweit in St.PB. Sergej hat uns mit einer sehr netten 4-köpfigen Familie von unserem Schiff zusammen gebracht. Wartezeiten Katharinenpalast gab es mit ihm nicht! Ich würde einfach mal eine Mail schicken und anfragen. Lohnt sich garantiert. Wurden am Schiff abgeholt und wieder zurück gebracht.
nager69
am 26.05.2014 14:01
Petersburg

Wir sind schon bei Sergey gebucht, sind aber schon zu acht. Gruß Alex
Lb
am 27.05.2014 17:51
@ s

Wir möchten uns Ihrer Tour gerne mit 2 Personen anschließen. Wie kann ich Sie kontaktieren, um Einzelheiten zu klären?
s
am 27.05.2014 18:06
Lb

Hallo Lb,
das wäre schön, eigentlich war unsere Gruppe schon komplett, aber leider hat ja nager69, uns unsere Familie "geklaut", bzw. Sergei war der Meinung das er Familien nicht so leicht "unterbekommt" und hat daher die uns zugeteilte Familie wieder rausgenommen und mit nager69 kombiniert. Hier meine e-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme:
[email protected]
druebbie
am 28.05.2014 13:15
Petersburg

Hallo Liane,

wir sind 3 Erwachsene, die auch mit auf der Costa sind und an einem privaten Ausflug interessiert sind. Falls Anschluss bei Ihnen möglich ist, bitte möglichst dringend Kontaktaufnahme unter [email protected]
byrgyt
am 28.05.2014 14:12
St. Petersburg

Hallo S,

seid Ihr inzwischen komplett? Wir wären auch an einer privaten Tour interessiert. Wir sind 4 Erwachsene.

Ich würde mich über Kontaktaufnahme freuen:
mail: [email protected]
s
am 28.05.2014 14:55
druebbie / byrgyt

Also am besten meldet ihr euch direkt bei Sergei ( [email protected] ).
Allerdings ist das Programm so wie oben beschrieben und wird nicht mehr geändert. Wer Interesse hat, bitte bei Sergei melden und ihm mitteilen das ihr den Ausflug mit Familie Künstler machen möchtet.
druebbie
am 28.05.2014 16:44
St. Petersburg

Hallo S,

bin neu und mit den Foren noch nicht so vertraut - hatte mich eben bei Lb gemeldet, die ja mit Ihnen in Kontakt steht. Wir würden uns gerne dieser 4-rer Gruppe mit 3 Personen anschließen, da diese Tour sehr nahe an das herankommt, was wir gerne besuchen wollten. Zu erreichen sind wir (3 Erwachsene) unter [email protected]
s
am 28.05.2014 22:18
byrgyt

leider ist der Ausflug komplett.

zurück