MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Private Tour mit dem Taxi auf Grenada - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Renate
am 03.07.2016 22:51
Private Tour mit dem Taxi auf Grenada

Hallo Kreuzfahrer,

da bin ich mal wieder.

Wie üblich bin ich noch bei den Vorbereitungen oder besser gesagt bei der Ideensuche für die Inseln der Karibik. Diesmal suche ich Ideen für Grenada.

Wir wollen wahrscheinlich eine Tour mit dem Taxi machen. Z. B. Belmonte Estate und River Antoine Rum Distillery oder so.

Habt ihr Tipps, was man sich ansehen sollte, für uns?

Liebe Grüße

Renate
Gundi
am 06.07.2016 16:18
Grenada

Wir waren mit dem Taxi am Grand Etang See, die Fahrt ging durch Regenwald, war interessant, unterwegs an einem Gewürzstand gehalten, Muskatnüsse gekauft.

Nachmittags war mein Mann mit dem Katamaran schnorcheln, die haben dort tolle Unterwasserskulpturen.
Detlef Hahn
am 07.07.2016 11:26
Taxi Grenada

Der Taxifahrer soll Euch nach der Tour bis zum Grand Anse Beach fahren, wenn das Wetter zum Baden geeignet ist. Und von dort geht's später mit dem Wassertaxi direkt bis zum Schiff.
rose
am 30.10.2016 16:50
Kosten

Hallo Gundi, hallo Detlef,

wie hoch schätzt ihr die Kosten für den gesamten Ausflug . Bei Mein Schiff würde ein ähnlicher Ausflug 95 Euro kosten pro Person.

Ich würde mich über eine Info freuen.

Liebe Grüsse
Rose
cruisebiggi
am 07.11.2016 0:28
Ausflug Grenada

Hallo Renate,
wir haben vor 3 Jahren für eine ganztägige Inselrundfahrt für 4 Personen (Minibus) . 100 $ bezahlt, allerdings nicht vom Kreuzfahrtterminal sondern wir waren mit den Segelboot dort und wurden in der Stadt angesprochen von Peter Morain, Pete's Mystique Tours, war absolut pünktlich und zuverlässig . Die Insel ist landschaftlich schön, Sehenswürdigkeiten sind allerdings eher rar, Nutmeg Factory und Rum Distillery und der Grand Anse Beach. Eine Inselrundfahrt lohnt aber auf jeden Fall!

 
zurück