MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Prgrammhinweis - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Angelika
am 13.12.2018 9:26
Prgrammhinweis

RTL 13.12.2018: Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See, nach dem Roman von Sebastian Fitzek. Anschließend folgt die Doku "Traumreise ohne Wiederkehr" - Warum Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen verschwinden.
Hans
am 13.12.2018 21:43
Pullmantours

Also nicht mit Pullman Tours fahren dort verschwinden Passagiere :-)
S
am 13.12.2018 23:29
Pullmantours/Hans

Haha, also ich bin gesund und munter wiedergekommen.....übrigens solltest du dann auch erwähnen das auch auf AIDA, Costa, MSC ....Passagiere verschwinden, aber abgesehen davon, finde ich diesen Kommentar einfach geschmacklos. Oder wie würde man selbst so etwas finden wenn einem der Partner, Freund, Familienangehörige auf so eine Weise verschwindet und man dann einen solchen lächerlichen Beitrag liest ???
Hans
am 14.12.2018 7:07
S

Siehst du nicht den Smiley am Ende meines Satzes?
Mein Kommentar war nicht gegen Pullmen Tour gerichtet sondern weil soooo ein Geheimnis daraus gemacht wurde bei welcher Reederei gedreht wurde wobei jeder der sich ein wenig mit Kreuzfahrt auskennt erkennt das es ein Schiff von Pullman Tours war.
Der Film selbst .... naja
Ein geheimnisvolles unbekanntes Extradeck :-)
Angelika
am 14.12.2018 8:29
Film

Der Film hat mir auch nicht gefallen, eine wirre, unrealistische Geschichte, die mit guten Schauspielern langweilig verfilmt wurde.
Hans
am 14.12.2018 8:36
Film

Auch wenn das Thema schrecklich war, was manche Menschen Kindern antun ..... :-(
Aber der Film war auch zäh und in die Länge gezogen.
Und die Handlung wirr und unreal.

 
zurück