MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Plötzlich krank - was dann? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Carnival: Imagination  
Reederei: Carnival Cruise Line  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Laura
am 22.04.2012 4:38
Plötzlich krank - was dann?

Hallo ich plane mit meinem Freund eine Kreuzfahrt von Miami auf die Bahamas. Wir freuen uns beide wirklich sehr und können es kaum noch abwarten. Nur habe ich eine Frage - was passiert, wenn einer von uns beiden unerwartet krank werden sollte und nicht mehr an der Reise teilnehmen kann? Und ich auf die Schnelle keinen Ersatz für meinen Freund finden kann? Kann ich dann auch nicht an der Reise teilnehmen?? Bekomme ich das Geld wieder? Hat jemand schon einmal mit so einer Situation Erfahrungen gemacht?
Barbara
am 22.04.2012 14:25
Storno bei Krankheit

Wenn ihr eine kreuzfahrt plant, würde ich auf jeden Fall eine Reiserücktrittversicherung abschließen. Entweder direkt bei der Buchung (wird im Internet oder auch im Reisebüro angeboten). Wir haben schon seit Jahren eine RÜcktrittsversicherung beim ADAC fürs ganze Jahr. Wir mussten sie leider auch schon in Anspruch nehmen vor 3 Jahren, als wir eine Woche vor Beginn unserer Nordlandkreuzfahrt eine Krankheitsdiagnose erfuhren, die eine sofortige OP nötig machte. Hat aber alles gut und reibungslos geklappt. Wir haben alle Stornogebühren (immerhin 2000 Euro) ersetzt bekommen.

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Carnival Cruise Line
Kabine vorne mit Bullauge ok? - Splendor
Anmietung Mietwagen im Hafen? - Liberty
Basseterre / St. Kitts - Valor
Ausfluege am Hafen kaufen - Conquest
3er-Belegung in Außenkabine?