MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Parken im Hafen von Venedig - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
brum
am 09.04.2011 17:32
Parken im Hafen von Venedig

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Parkplatz im Hafen von Venedig? Ist er sicher, muss man die Autoschlüssel abgeben? Danke
Heli
am 09.04.2011 18:55
Parken in Venedig

Hallo brum !
Das Parken im Hafen von Venedig ist unkompliziert. Beim Einschiffen wird Dir ein Parkplatz gezeigt. Es funktioniert wie in einer Parkgarage. Du
ziehst bei der Einfahrt eine Karte, und stellast Deinen PKW ab. Nach der Ankunft gehst du zum Kassenautomat und bezahlst dort mit Visa oä.
Du solltest aber einen Parkplatz reservieren.
Eine schöne Kreuzfahrt wünscht Heli!
Kreuzer
am 09.04.2011 21:55
Parken Venedig

Habe dir unter katastrophale Kreuzfahrt geantwortet.
Maral
am 10.04.2011 8:47
Parkenin venedig

Hallo
Both parkings in venice are sure MSC and costa and you don't have to give your key , you park your car yourself . we are going with msc Armonia in april 2011
The Msc has the new terminal in venice and costa the old one but both parkings are sure.
Don't worry we went many times already.
Have a nice cruise
Andy
am 10.04.2011 9:33
Hallo Zusammen
Aber aufpassen:
Wer mit Visa bezahlen will muß seine Geheimnummer wissen.
EC-Karten werden nicht akzeptiert!!!!
Am besten Cash bezahlen. Pro Tag werden 10 Euro verlangt.
Gruß Andy
brum
am 11.04.2011 9:55
Vielen Dank für die Informationen:)
marion
am 12.04.2011 20:30
malaga hafen .picasso stadt

Wir haben viele anfragen wegen mietwagen in malaga hafen.Wenn man keine zeit verlieren moechte und das mietauto direkt bei ankunft bestellen per email [email protected] oder per telefon 0034952310975. ES IST SUPER EINFACH. Und es ist sehr schoen nach marbella. Ronda.mijas oder nerja zu fahren. Es wird auch deutsc gesprochen.
Norbert
am 13.04.2011 17:06
Parken Venedig

Hallo,
bei meiner letzten Kreuzfahrt mit MSC habe ich hier auf kreuzfahrten.de den Parkplatz mitgebucht, kostet so € 10,- pro Tag. Man erhält eine Anreisebeschreibung, fährt direkt zum Parkplatz (meiner Meinung nach absolut sicher, obwohl der Schlüssel dort bleibt), dann ist ein Transfer zum Schiff und zurück inklusive. Tolle Sache!
Kreuzer
am 13.04.2011 20:27
Frage an Norbert

Hallo Norbert,

wo hast du denn geparkt? Schlüssel abgeben und Transfer zum Schiff ist mir in Venedig noch unbekannt.
Habe vier- oder fünfmal in Venedig geparkt, immer auf dem Hafengelände, nahe den Abfertigungshallen.
Wäre interessant zu wissen, wohin weitere Parkplätze ausgelagert wurden.

Maral
am 15.04.2011 5:36
Parking in Venice

Me too, we went many times with costa and Msc , and we never had to leave the keys .
Norbert
am 15.04.2011 8:03
Parken in Venedig

Hallo Kreuzer,

wenn ich MSC Kreuzfahrten buche und den Parkplatz über kreuzfahrten.de bestelle, erhalten ich mit den Reiseunterlagen die Adresse des Parkplatzes, fahre per Navi dorthin (liegen zwischen Hafen und Flughafen). Dort ist der PKW registriert, ich gebe den PKW ab, zahle auch dort direkt, Schlüssel bleibt im Wagen bzw. wird dort deponiert, und es stehen kleine Busse bereit, die die Gäste halbstündlich zum Schiff fahren. Gleiche Prozedere auch bei der Rückfahrt. Klappt tadellos.
Maral
am 16.04.2011 6:56
Parken in venedig

Hello norbert
We were in october 2010 in venice with costa fortuna and before with MSC Musica and Orchestra from venice .
The parkings we had is in terminal crociere, which is the cruise terminal, there you give your luguage and park your car and keep your key with you, you pay by credit card at the end of your cruise . Maybe you parked in piazzale roma because there were no parkings left or the tronchetto parking.
In Savona Pallacrociere and genova Ponte dei mille you have to give your key they park your car and you pay in advance .
Just book your parking with kreuzfahrten .de and relax everything will be OK.

Have a nice cruise !!!!
Boris
am 27.05.2016 23:24
Parken in Venedig

Achtung seit diesem Jahr 2016 gibt es eine Änderung in den Parkplatzsystem in Itanlien. Über die Internetseite http://parcheggi.vtp.it/default.aspx?lng=DE muss jetzt ein Parkplatz im Vorfeld gekauft werden per Kreditkarte.Der vor Ortkauf oder bezahlen bei der Ausfahrt ist nicht mehr möglich,um lange Warteschlagen bei der Ausfahrt am Kassenautomat zu vermeiden !!
SnakeAlfa
am 04.03.2018 6:09
Parktplatz hafen Venedig

Letztes Jahr bin ich nach Venedig gefahren, um eine Kreuzfahrt mit meiner Familie zu machen und ich fand einen billigen und sehr gut organisierten Parkplatz mit Shuttle-Service.
Einmal angekommen und geparkt das Auto nahm uns mit einem Shuttle direkt zum Eingang des Hafens (Fischmarkt) und wir bestiegen sie, bei unserer Rückkehr riefen wir den Betreiber und in 15 Minuten sie kamen um uns abzuholen. Das Auto war bereits in der Nähe des Büros bereit, um das Gepäck bequem zu laden. Ich empfehle es. https://www.parcheggiomarcopolo.com/

 
zurück