MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Park, Sleep & Cruise in Hamburg - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Barbara
am 15.06.2015 18:05
Park, Sleep & Cruise in Hamburg

Wir starten eine 13tägige Kreuzfahrt ab Hamburg Anfang August und suchen Hotel für Übernachtung und Parken des Autos während der Kreuzfahrt! Wer hat Tipps und Empfehlungen?
Moni
am 15.06.2015 18:31
Hamburg

Hallo Barbara, ich empfehle dir das 25H Hotel HafenCity. Das stimmt schon mal auf eine Schiffsreise ein, ist sehr sauber und hat eine leckere Küche. Das Personal ist auch sehr nett. Du hast die U4 direkt vor der Haustür, sollte dein Schiff von dort aus starten musst du nur den Rollkoffer ca. 100m "rollen" lassen. Startest du ab Altona, dann fahr mit dem Bus 102, der fährt am Riesenrad ab und hält direkt am Terminal in Altona. Für Steinwerder habe ich leider keinen Tipp ausser dem Taxi.
Parken kannst du in der Tiefgarage Überseeallee 3;da kostet der Tag 10 Euro. Garage liegt 20 m vom Hoteleingang weg. Für die öffentlichen Verkehrsmittel kannst du dir ggfs. ein Tagesticket holen. Gibt´s am Schalter oder auch im Bus beim Fahrer.
Viel Spaß Grüsse Moni

Kleiner Tipp noch: manchmal ist die Hotelbuchung über einen Reiseveranstalter günstiger (da ist das Frühstück dabei) als wenn du direkt beim Hotel buchst.Musst du halt ausprobieren. Preise sind ja auch unterschiedlich je nach Saison und Wochentag.
Anton
am 16.06.2015 14:20
Hotel in Hamburg

Hallo Barbara,
das 5*Hotel Louis C. Jacob in Hamburg hat hier ein sehr gutes Angebot: eine Vorübernachtung, Parkplatz für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt, inkl. Transfer zum Schiff und zurück, ab etwa € 170,- pro Person inkl. Frühstück. Nicht billig, aber gemesse am Niveau des Hauses ein sehr gutes Angebot. Soweit ich weiß ist dies auch über kreuzfahrten.de buchbar.

 
zurück